??ärl hat geschrieben:die Federn haben schon etwas nachgelassen und deshalb stehn die Dämpfer etwas an den Domen raus ^^
wie soll das den gehen?
??ärl hat geschrieben:die Federn haben schon etwas nachgelassen und deshalb stehn die Dämpfer etwas an den Domen raus ^^
Und Du denkst darüber nach, da zu sparen und die Dämpfer zu lassen.... 8)ärl hat geschrieben:also den Einbau mach ich selber. Achsvermessung mal schaun...muss man nicht in allen Fällen machen.aber die 70€ hab ich auch noch.
Ja zu den ori Dämpfern. Hinten sind sie schon 270.000km gelaufen und vorne ca. 100.000. Federn sind alle 4 270.000km ^^
seh ich genauso........sollte auch in deinem Budget liegen.Chris80 hat geschrieben:@ärl
Also bei diesen Laufleistungen der einzelnen Teile würde ich zu einem Komplettfahrwerk greifen, z.B. H&R Cup-Kit Komfort mit 35mm.
T5000 hat geschrieben:??ärl hat geschrieben:die Federn haben schon etwas nachgelassen und deshalb stehn die Dämpfer etwas an den Domen raus ^^
wie soll das den gehen?
ärl hat geschrieben:T5000 hat geschrieben:??ärl hat geschrieben:die Federn haben schon etwas nachgelassen und deshalb stehn die Dämpfer etwas an den Domen raus ^^
wie soll das den gehen?
ka, soll ich dir ein Bild machen, damit dus glaubst?
Korrekt. Das Poltern solltest du beim Fahren über Unebenheiten auch hören. Unbedingt tauschen.oooooo hat geschrieben:das liegt nicht an deinen federn, sondern an den domlagern.