Hallo aus Pirna
- spoon02
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASZ
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hallo aus Pirna
Der Umbau mit den Sonnenblenden hätte ich auch schon gemacht nur sind Schwarze Sonnenblenden teuer!
Und der Fondleuchten werden auch getauscht? Falls du Hilfestellung brauchst kannst dich melden.
Ansonsten ist der Dachhimmel mit einem Scharfen Cuttermesser wunderbar zu bearbeiten. Ist wie Pappe.
Und der Fondleuchten werden auch getauscht? Falls du Hilfestellung brauchst kannst dich melden.
Ansonsten ist der Dachhimmel mit einem Scharfen Cuttermesser wunderbar zu bearbeiten. Ist wie Pappe.
Mir jucken die Finger das Dach zu dippen ^^
- bighitkurver
- Alteingesessener
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
- Kilometerstand: 172800
So umbau ist erledigt. War in etwa 3 Stunden gemacht. (Bei 25° im Schatten)
Make up spiegel sind jetzt Beleuchtet, sowie hinten die anderen Fondleuchten verbaut. Ist so eine Sache wie mit der 2. NSL. Man braucht es nicht wirklich aber es ist „geil“ es zu haben.
Übrigens das gedippte hält immernoch
Edit: Ihr bekommt doch noch paar Bilder 8)
Marderfrass, kennt jemand ne gute Abwehr?
Make up spiegel sind jetzt Beleuchtet, sowie hinten die anderen Fondleuchten verbaut. Ist so eine Sache wie mit der 2. NSL. Man braucht es nicht wirklich aber es ist „geil“ es zu haben.
Übrigens das gedippte hält immernoch
Edit: Ihr bekommt doch noch paar Bilder 8)
Marderfrass, kennt jemand ne gute Abwehr?
Sind das diese Kanadischen Marder, die auch gerne an Vorderachsen knabbern? Oder liegt der einfach nur zu tief ? Nee zutief doch niemals
- bighitkurver
- Alteingesessener
Zu tief? Hast du einen an der Klatsche? Der Kübel ist voll hoch
Da kommen nachts immer die kleinen Männchen mit ihren Spitzhacken und wollen meine Vorderachse zermürben. Wi??er.
Da kommen nachts immer die kleinen Männchen mit ihren Spitzhacken und wollen meine Vorderachse zermürben. Wi??er.
Mag Dein Marder auch die Heckstoßstange, oder wieso ist unter der rechten Rückleuchte ein Riss?
Sehr gutes Auge bewiesen.
Nee er kann nur nicht einparken...ungewohnt solch große dinge
Nee er kann nur nicht einparken...ungewohnt solch große dinge
- bighitkurver
- Alteingesessener
Ja ratet mal wieso ich tuning mache, kann halt nicht mit großen dingern umgehen.
Nein, war eine Kombination ungünstiger momente und eines älteren herren. Schuldfrage ist 50/50 da es aber auf dem Betriebsgelände nach feierabend passiert ist, und es ein kunde von uns war wars 100% meine schuld. :motz:
Nein, war eine Kombination ungünstiger momente und eines älteren herren. Schuldfrage ist 50/50 da es aber auf dem Betriebsgelände nach feierabend passiert ist, und es ein kunde von uns war wars 100% meine schuld. :motz:
- bighitkurver
- Alteingesessener
Jetzt ist es Final. Alles funktioniert so wie es soll Vor allem die hinteren Leuchten find ich ein echten gewinn. Die Make Up leuchten müssen erst noch von der Frau ausgiebig getestet werden ;D
Übrigens Bringt so eine Tieferlegung doch einen Vorteil. Na welchen? Genau durch Langsameres bzw. Vorausschauendes Fahren spart man noch mehr. 500km mit einer Tankfüllung schönes Ding!
Ps. Jemand eine Alternative zu den Teueren VAG Pins? Habe für ~8 Pins 15€ gelegt.
Übrigens Bringt so eine Tieferlegung doch einen Vorteil. Na welchen? Genau durch Langsameres bzw. Vorausschauendes Fahren spart man noch mehr. 500km mit einer Tankfüllung schönes Ding!
Ps. Jemand eine Alternative zu den Teueren VAG Pins? Habe für ~8 Pins 15€ gelegt.
- Dateianhänge
-
- IMG_20120802_201913.jpg (561.43 KiB) 1922 mal betrachtet
-
- IMG_20120802_201839.jpg (401 KiB) 1914 mal betrachtet