Ja logisch, dafür bekommt er schließlich sein Geld.Tobinger hat geschrieben:Problem war, dass so ziemlich alles, was über Bestellung und Ausbesserung von mir angesprochen wurde, erfolgreich vom gegnerischen Anwalt geblockt wurde.
Der Mann hat, im Gegensatz zu Deinem Anwalt, seine Arbeit vorbildlich gemacht. 8)
Und, warum seid ihr darauf eingegangen? *koppkratz*Tobinger hat geschrieben: Er hatte schon in einem der letzten Schreiben vor der Verhandlung erklärt, dass es bei dieser Verhandlung ausschließlich um die Auflösung es Vertrags (ja oder nein) und nicht um die Bestellung usw. gehen sollte,....
Wenn ich Jemanden vor den Khadi zerre, dann lasse ich mir doch nicht von ihm bestimmen, wie das Ganze abzulaufen hat! Da bestimme ich die Spielregeln!
Eben!Tobinger hat geschrieben: ...wobei man dadurch sehr schnell erklären hätte können, warum der Händler solche Behauptungen aufstellt und warum ich so etwas sicher nicht gesagt habe
Tja, wenn Dein Anwalt sich vor Gericht nicht durchsetzen kann, dann ist er dort irgendwie falsch...Tobinger hat geschrieben: Der Richter ist dann auch weitgehend den Forderungen des gegnerischen Anwalts nachgekommen, egal was ich gefragt habe, ich habe keine Antwort bekommen. Mein Anwalt ebenfalls nicht.
Wie bist Du überhaupt zu dieser *Selbstzensur* gekommen?
Grüße
Torsten