Ich höre zum größten Teil Heavy-Metal/Hardrock etc.
Da ist mir der Bass vollkommen ausreichend.
Bei Hip-Hop/Techno sieht es wahrscheinlich anders aus
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ich muss hier nochmal nachhaken, auch wenn es so langsam etwas OT wird und nicht mehr so viel mit dem hier vorgestellten Octavia zu tun hat.BierBaron hat geschrieben:Hallo Gudze,
seit einigen Monaten gibt es das Style-Paket nurnoch in den im Konfigurator verfügbaren Farben.
Nach meinem Wissensstand hat sich Skoda dazu entschieden, weil die Sitzpolster angeblich nicht so gut zu den restlichen Außenfarben "passen"![]()
GTAndi und Ich (Style-Paket mit Cappuccino Beige) hatten also Glück gehabt, dass wir unsere Wunschfarben noch bekommen konnten.
Kurz nachdem ich meinen Octavia mitte März bestellt hatte gab es das Cappuccino-Beige schon nicht mehr mit dem Style-Paket.
Meinhat mir aber versprochen, dass ich meinen Wagen noch in der Farbe bekomme.
Wenn dies nicht mehr geklappt hätte, hätte ich mich wohl für das Platin-Grau entschieden.
Gruß
Christian
Deshalb glaube ich kaum, dass es da bei Autohaus24 eine Ausnahme geben wird.insideR hat geschrieben:Farbeinschränkungen Family mit Style Paket
"...der Hersteller hat sich entschieden, das Farbangebot der Family-Sondermodelle mit Ausstattungspaket Style aus Designgründen einzuschränken. Hintergrund ist, das einige Außenfarben nicht mit den farblich-karierten Style-Polstern harmonieren."
Bestellbar sind weiß, schwarz, silber, pazifik und platin.