A24 Treffen
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
Schrotty
Schrotty wollen wir uns mal demnächst treffen? Colombo wenn dir der weg dann nicht zu lang ist kannste ja mit dabei seien? Also wenn denn in der Woche. Abends so gegen 19Uhr wäre nicht schlecht.
Wollt mich ehh mal wieder mit Exclusiv treffen, dann wäre es doch supi, könnten uns dann ja auch in Hamburg treffen, letztes war es ja bei Ikea in Hamburg, wäre doch nicht schlecht für ne Wiederholung.
Mfg. FOX
Wollt mich ehh mal wieder mit Exclusiv treffen, dann wäre es doch supi, könnten uns dann ja auch in Hamburg treffen, letztes war es ja bei Ikea in Hamburg, wäre doch nicht schlecht für ne Wiederholung.
Mfg. FOX
Re: Schrotty
In der Woche siehts bei mir meist zeitlich ziemlich übel aus, müßte das dann schon ziemlich frühzeitig erfahren. Btw. bei meinen Glück meinst du sicherlich IKEA in Schnelsen und nicht den neuen in Moorfleet (der ist fast vor meiner Haustür).FOX-OCTI hat geschrieben:Schrotty wollen wir uns mal demnächst treffen? Colombo wenn dir der weg dann nicht zu lang ist kannste ja mit dabei seien? Also wenn denn in der Woche. Abends so gegen 19Uhr wäre nicht schlecht.
Mfg. FOX
Zuletzt geändert von Columbo am 27. Januar 2005 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Columbo
Hallo Fox-Octi
Also Ikea(Schnelsen) als Treffpunkt find ich richtig gut, aber nur weil das fast vor meiner Haustür ist.
Ansonsten ist das hier meine Meinung zu Ikea:
http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/ikea.html
Ich schick dir ne mail mit Teflonnummer und dann können wir ja mal was aufziehen. Vielleicht schon am Wochenende oder nächste Woche, dann kommen evtl noch mehr dazu.
An alle: Falls ihr vorhabt, diese oder nächste Woche irgendwo auf der A7 zwischen Bordesholmer Dreieck und Kreuz HH-Nordwest unterwegs zu sein, paßt bloß auf. Die Sheriffs machen im Moment Großkontrolle und filzen alle, die Ihnen verdächtig vokommen wg Handy am Steuer, Sicherheitsgurt, Geschwindigkeit und alles andere wofür man schnell ein Ticket ausstellen kann.! :motz:
So long, bis demnächst hier
schrotty
Also Ikea(Schnelsen) als Treffpunkt find ich richtig gut, aber nur weil das fast vor meiner Haustür ist.
Ansonsten ist das hier meine Meinung zu Ikea:
http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/ikea.html
Ich schick dir ne mail mit Teflonnummer und dann können wir ja mal was aufziehen. Vielleicht schon am Wochenende oder nächste Woche, dann kommen evtl noch mehr dazu.
An alle: Falls ihr vorhabt, diese oder nächste Woche irgendwo auf der A7 zwischen Bordesholmer Dreieck und Kreuz HH-Nordwest unterwegs zu sein, paßt bloß auf. Die Sheriffs machen im Moment Großkontrolle und filzen alle, die Ihnen verdächtig vokommen wg Handy am Steuer, Sicherheitsgurt, Geschwindigkeit und alles andere wofür man schnell ein Ticket ausstellen kann.! :motz:
So long, bis demnächst hier
schrotty
Reimport `99 Octavia Combi SLX 81kW plus Powerbox, Climatronik, Sitzheizung, 198.000 km
Drehmoment statt Spoiler!
Wäre am Wochenende jedenfalls dabei, auch wenns der falsche IKEA ist.schrotty hat geschrieben: Vielleicht schon am Wochenende oder nächste Woche, dann kommen evtl noch mehr dazu.
Gruß Columbo
IKEA Nord oder Süd
OK. Moorfleet mach ich auch mit aber dann geh ich lieber zu Bauhaus statt zum Schweden!
Reimport `99 Octavia Combi SLX 81kW plus Powerbox, Climatronik, Sitzheizung, 198.000 km
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
HM
Meinte Moorfleet, also nächste woche wird das noch nix bei mir, aber darauf die Woche. Am we fällt bei mir total ins Wasser, da ich dann immer kaun ne ruhige Minute habe.
Achso da gibts nen Mcdonalds, das wäre wohl am besten.
Mfg. fox
ps. schrotty meld mich dann per telefon bei dir, wenns soweit ist.
colombo, kannst mir ja auch noch deine schicken
Achso da gibts nen Mcdonalds, das wäre wohl am besten.
Mfg. fox
ps. schrotty meld mich dann per telefon bei dir, wenns soweit ist.
colombo, kannst mir ja auch noch deine schicken
Wo ist denn da mc doof? Kenne da nur Burger KingExclusiv hat geschrieben:hatten uns letztens beim mc doof in moorfleet getroffen. ist für mich auch einmal durch die ganze stadt. fox meld dich einfach mal dann sehen wir weiter meinetwegen auch evtl. spontan unter der woche.
mfg mirko
Gruß Columbo
- Dicker78
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Haaaaalllloooooo,
einen Dank an FOX-Octi. Ohne ihn hätt ich das fast verpennt. Ein Treffen in Hamburg, da möcht ich gern dabei sein.
Ich wohn in Bergedorf und Moorflet liegt für mich um die Ecke.
Gibt es schon ein Datum? Bin aus dem "nächste Woche", "dann am Wochenende" oder "nächstes Wochenende nicht ganz schlau geworden.
Hab aber auch nur quer gelesen.
Bis dann
einen Dank an FOX-Octi. Ohne ihn hätt ich das fast verpennt. Ein Treffen in Hamburg, da möcht ich gern dabei sein.
Ich wohn in Bergedorf und Moorflet liegt für mich um die Ecke.
Gibt es schon ein Datum? Bin aus dem "nächste Woche", "dann am Wochenende" oder "nächstes Wochenende nicht ganz schlau geworden.
Hab aber auch nur quer gelesen.
Bis dann