Leipzig VI die 2. am 15.09, Bitte neu abstimmen.
Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D
Ah, sorry, hatte alles ausser dem Zitatekasten gelesen, da ich von einem ausschnitt aus nem anderen Posting ausging!;) sorry!
- Bärnd
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hey,
ist es auch erlaubt, dass man vorbei kommt, obwohl man nicht direkt aus Leipzig kommt? Komme aus einem Ort, oder bin aktuell da, welcher 35 KM von Leipzig entfernt ist, oder haltet ihr davon nicht viel? Über eine Antwort wäre ich dankbar, da ich mir Urlaub nehmen müsste, wenn es läuft.
Danke.
ist es auch erlaubt, dass man vorbei kommt, obwohl man nicht direkt aus Leipzig kommt? Komme aus einem Ort, oder bin aktuell da, welcher 35 KM von Leipzig entfernt ist, oder haltet ihr davon nicht viel? Über eine Antwort wäre ich dankbar, da ich mir Urlaub nehmen müsste, wenn es läuft.
Danke.
- Yvan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Also die einzige Einschränkung die wir haben, ist eine Anmeldung im Octavia Forum. 
Und wenn wir dem Ronny aus Berlin keine Absage erteilen, dann darfst du auch erscheinen.

Und wenn wir dem Ronny aus Berlin keine Absage erteilen, dann darfst du auch erscheinen.

MFG Thomas und sein Occi
- dailydriver
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8 t AUM
Nachdem mich Leo drauf aufmerksam gemacht hat, hab ich auch für den 15.09. gestimmt. Ob es dann wirklich was wird, wird sich bei mir wohl erst kurfristig entscheiden.
Grüsze
Grüsze
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nur Luschen hier?
Ich steh mit dem Kletterwald ja aktuell alleine da.
Wie dem auch sei, bin auch im BMW Werk mit dabei, trotz das ich da am 24.08. schon der Werksführung beiwohne. Was macht man nicht alles fürs Forum.
Frage an den Org. Was ist im Anschluss an BMW oder was auch immer der Favorit wird geplant und wie soll der Abschluss erfolgen? Ich könnte mir vorstellen, falls das Wetter mitspielt, das wir an einem geeigneten Platz 2-3 Grills aufbauen und jeder packt sich drauf was er Essen mag und mitgebracht hat. Ein geeignetes neues Plätzchen (kein Weihnachtskeks) hätte ich schon.
Ach so, ich schreib nachher mal noch eine PN mit Hinweis auf diesen Thread an die üblichen Verdächtigen.

Frage an den Org. Was ist im Anschluss an BMW oder was auch immer der Favorit wird geplant und wie soll der Abschluss erfolgen? Ich könnte mir vorstellen, falls das Wetter mitspielt, das wir an einem geeigneten Platz 2-3 Grills aufbauen und jeder packt sich drauf was er Essen mag und mitgebracht hat. Ein geeignetes neues Plätzchen (kein Weihnachtskeks) hätte ich schon.
Ach so, ich schreib nachher mal noch eine PN mit Hinweis auf diesen Thread an die üblichen Verdächtigen.
Ich bin dann mal weg.
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Na dann hab ich mal den Kletterwald angeklickt.
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Ich und Kletterwald? Mache ich auch mit, aber die armen Bäume....
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
- Yvan
- Alteingesessener
Also so richtig fest geplant hab ich noch nix, wollte erstmal ein wenig abwarten, wieviele Leute ungefähr kommen wollen.L.E. Octi hat geschrieben:Frage an den Org. Was ist im Anschluss an BMW oder was auch immer der Favorit wird geplant und wie soll der Abschluss erfolgen?
Als Ideen schwirrte mir bis hierhin eine Einkehr im altbekannten und beliebten LEO´s (nicht verwandt oder verschwägert mit unserem LEO

Die Variante hatte ich auch schon im Kopf, nurL.E. Octi hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, falls das Wetter mitspielt, das wir an einem geeigneten Platz 2-3 Grills aufbauen und jeder packt sich drauf was er Essen mag und mitgebracht hat.
fehlt mir bisher noch. Also ich bin dahingehend für Vorschläge offen.L.E. Octi hat geschrieben:Ein geeignetes neues Plätzchen (kein Weihnachtskeks)
Dankeschön.L.E. Octi hat geschrieben:Ach so, ich schreib nachher mal noch eine PN mit Hinweis auf diesen Thread an die üblichen Verdächtigen.
MFG Thomas und sein Occi
- RemiX
- Frischling
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 92000
Genial ... bin auf jedenfall am 15.09. mit dabei ... mir egal wohin, hauptsache Spass und ne dufte truppe 

http://www.skoda-freunde-leipzig.de <- online aber im aufbau (Hilfe und tipps erwünscht)
Octavia 1U 1.8T - Schwarz metalic - vollleder - Navi DX - Xenon

Octavia 1U 1.8T - Schwarz metalic - vollleder - Navi DX - Xenon

- Yvan
- Alteingesessener
Ok, Also gehen wir am 15.09. zu einer Führung ins BMW Werk Leipzig. 
Jetzt bleibt nur noch zu klären, wieviele Personen da mitlaufen möchten?
Bitte kopiert meine Liste und führt sie fort.
Wer vorhat seine Kinder (6 - 14 Jahre) mitzubringen, der vermerkt das bitte extra, denn das möchten die Leute von BMW wissen.
Yvan - Werksführung - 2 Personen - 0 Kinder

Jetzt bleibt nur noch zu klären, wieviele Personen da mitlaufen möchten?
Bitte kopiert meine Liste und führt sie fort.
Wer vorhat seine Kinder (6 - 14 Jahre) mitzubringen, der vermerkt das bitte extra, denn das möchten die Leute von BMW wissen.
Yvan - Werksführung - 2 Personen - 0 Kinder
MFG Thomas und sein Occi