Sieb im Wischwasserbehälter drin oder nicht?
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 11000
- Spritmonitor-ID: 506556
Selbst mein Ex 98er Polo (Basismodell weiß) hatte dieses Sieb!! Da verstehe einer den VW Konzern....
Bei den Fächerdüsen ist es doch genauso. Der 98er Polo und der Octavia 2 haben sie. Sämtliche neuen Audis vom A2 bis A8 haben nur diese blöden 2 Strähle für die Scheibenwaschanlage..
Bei den Fächerdüsen ist es doch genauso. Der 98er Polo und der Octavia 2 haben sie. Sämtliche neuen Audis vom A2 bis A8 haben nur diese blöden 2 Strähle für die Scheibenwaschanlage..
Octavia Combi 1.2 TSI Familiy CANDY WEISS, FSE, MFL, PDC, Bolero und Comfort Paket
Ich hab nicht nur die Warnlampe, sondern auch noch ein Sieb.
Vielleicht hab ich ja die Sonderausstattung für besondere 1956er.
Ansonsten siehe Signatur.
Wuppi
PS: Wenn die Anzeige leuchtet werde ich versuchen ein Foto zu machen, kann aber dauern, fülle normalerweise immer rechtzeitig nach.
Vielleicht hab ich ja die Sonderausstattung für besondere 1956er.
Ansonsten siehe Signatur.
Wuppi
PS: Wenn die Anzeige leuchtet werde ich versuchen ein Foto zu machen, kann aber dauern, fülle normalerweise immer rechtzeitig nach.
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
- Blue
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Hab eins gemacht, komm von der Arbeit aber nicht auf meinen Server
Lad es heute abend hoch.
Edit: Foto ist im anderen Thread (Wischwasser ...)
Jens
Lad es heute abend hoch.
Edit: Foto ist im anderen Thread (Wischwasser ...)
Jens
Zuletzt geändert von Blue am 25. Januar 2005 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nun ist er weg .......
Wenn ihr immer von der warnlampe fürs wischwasser sprecht, meint ihr dann eine Anzeige im Maxi DOT oder ne einfach Lampe so wie für Öl, ABS etc.? Sieb...mhh, muss ich am Wochenende direkt mal nachschauen, aber ich glaub das wär mir aufgefallen, wenn er keins hätte! Wobei das meiner Ansicht nach auch nicht lebensnotwendig ist!
- Blue
- Alteingesessener
Siehe das gepostete Bild von mir Es ist eine Anzeige im Display, wenn Du ein MaxiDot hast.
Lebensnotwendig ? Hmm ... ich sag mal so, fahr mal auf der Autobahn bei Schneetreiben und versuche das Salz-Dreck gemisch von der Frontscheibe
ohne Wasser wegzubekommen - Blindflug.
Jens
Lebensnotwendig ? Hmm ... ich sag mal so, fahr mal auf der Autobahn bei Schneetreiben und versuche das Salz-Dreck gemisch von der Frontscheibe
ohne Wasser wegzubekommen - Blindflug.
Jens
Nun ist er weg .......
- Blue
- Alteingesessener
Ahso Nee ich denke sonst hat er ne Anzeige oder sonstwas ?! Weiss ich leider nicht ... und ein Sieb hat meiner auch nicht. Hatte bis jetzt kein Wagen von mir, also vermiss ich auch nixMarkus1.9 hat geschrieben:Danke, also nur mit Maxi DOT, wenn überhaupt?
P.S.: Das "lebensnotwendig" bezog sich auf das Sieb im Wasserbehälter!
Jens
Nun ist er weg .......