Guten Abend!
So habe meinen RS wieder, schon zum 2ten male! beim ersten wurden einige Sachen einfach vergessen oder verschlampt! Man die obere äussere Dichtung fehlte an den Türen der Beifahrerseite, der Beifahrer Gurt war nicht i.O. darüber hinaus waren die Spaltmasse der Motorhaube und der Frontschürze nicht korrekt eingestellt, die Lackierung war auch net so toll! Jetzt hab ich ihn wieder, alles neu eingestellt und neu Lackiert, nur bin ich immer noch nicht so ganz mit den Spaltmassen zufrieden! Kann wohl damit zusammenhängen das man sich das Auto nach einem Unfall genauer anschaut. Sie haben die Karrose wieder super hingekriegt aber ja die Spaltmasse, kann man die überhaupt so genau einstellen, was meint ihr?
Darüber hinaus verärgert mich das alles das so sehr das einem der Spass am Auto verloren geht, nur Zahle ich den Wagen ab, er ist gerade 3 Monate alt und ja, kann mir keinen neuen leisten!
Ansonsten sieht der Wagen wieder richtig klasse aus!
Aber was jetzt machen, solange einstellen bis alles richtig ist?
Ach noch was!!! Was meint ihr zu Nachlackieren fändet ihr das bei einem Neuwagen schlimm?
Die haben erzählt von lackieren und angleichen der Farbe usw..., ich hab ja keine Ahnung! Man mein schöner RS...
Gruss HawK
Habe meinen Verunfallten RS wieder!
- Wilko
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Habe meinen Verunfallten RS wieder!
Mein letztes autohat ein paar maal schaden bekommen, drei mal wenn jemandem dagegen gefahren ist auf ein parkplatz und zwei mal auf den autobahn (schludern in schnee und holz vom laster hochgeworfen).HawK hat geschrieben:Guten Abend!
Ansonsten sieht der Wagen wieder richtig klasse aus!
Aber was jetzt machen, solange einstellen bis alles richtig ist?
Ach noch was!!! Was meint ihr zu Nachlackieren fändet ihr das bei einem Neuwagen schlimm?
Die beulen, kaputte stossstange und einem loch im tuer wuerden jedesmal ohne sichbaren unterschieden repariert.
Ich wuerde nicht damit einverstanden sein wenn es noch zu sehen ist das er schaden bekommen hat, dann haben die da etwas falsch gemacht! Es kostet vielleicht etwas mehr energie, aber bevor alles so aussieht wie es mal war wuerde ich den auto nicht acceptieren.
Viel glueck beim zurueckgehen!
Wilko
Wilko van den Bergh
Eindhoven, Die Niederlaende
2006 Octavia Combi 4X4 2.0
(Ja, da stehen bestimmt fehler in meinem tekst, Deutsch ist aber nicht meine hauptsprache...)
Eindhoven, Die Niederlaende
2006 Octavia Combi 4X4 2.0
(Ja, da stehen bestimmt fehler in meinem tekst, Deutsch ist aber nicht meine hauptsprache...)
- HawK
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Na ich denke doch das alles wieder ganz gut wird, ausserdem hänge ich an meinem Wagen, viele Leute sagen ja das ist ja ein Unfallwagen und bla bla, muss sagen es reisst mich schon manchmal hin und her!
Aber ich sehe ja rein Karosserietechnisch ist alles wieder 100%ig geworden, Spaltmasse kann man ja einstellen, den Lack kann man rein theoretisch so lackieren wie man will, vorausgesetzt man hat einen Geldsch... also was solls.
Gruss HawK
Aber ich sehe ja rein Karosserietechnisch ist alles wieder 100%ig geworden, Spaltmasse kann man ja einstellen, den Lack kann man rein theoretisch so lackieren wie man will, vorausgesetzt man hat einen Geldsch... also was solls.
Gruss HawK
- octavia4x4
- Frischling