Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
- Cardriver
- Alteingesessener
- Beiträge: 577
- Registriert: 24. Januar 2009 20:31
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 502788
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Beim "+" wird aber noch zusätzlich und das finde ich sehr gut gemacht, in der MFA die Pfeile und die Strecke bis zur nächsten Kreuzung mit Balken angezeigt.
Gruß
Gruß
12-** O² SCOUT Combi 103 KW TDI MJ 12
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
- TRC
- Alteingesessener
- Beiträge: 709
- Registriert: 24. Juli 2009 12:41
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Das ist nicht nur beim "+" so.
@KarlderGrosse Vielleicht findest du ja jemanden der das Problem und die Lösung hat; oder du wendest dich doch an den Hersteller.
@KarlderGrosse Vielleicht findest du ja jemanden der das Problem und die Lösung hat; oder du wendest dich doch an den Hersteller.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- Cardriver
- Alteingesessener
- Beiträge: 577
- Registriert: 24. Januar 2009 20:31
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 502788
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Wußte ich nicht. Gut zu wissen.
12-** O² SCOUT Combi 103 KW TDI MJ 12
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
- tehr
- Stammtischler
- Beiträge: 2296
- Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Weiß eigentlich jemand, wie man das Einblenden der Pfeile auf der MFA standardmäßig deaktivieren kann? Ich möchte gerne selbst bestimmen, was auf der MFA angezeigt wird.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
-
- Frischling
- Beiträge: 6
- Registriert: 12. Juni 2012 12:20
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TFSI
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Das kannst du doch selbst definieren, und zwar über die Einstellungen der MFA. Läuft nicht über das Navi selbst.tehr hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie man das Einblenden der Pfeile auf der MFA standardmäßig deaktivieren kann? Ich möchte gerne selbst bestimmen, was auf der MFA angezeigt wird.
- TRC
- Alteingesessener
- Beiträge: 709
- Registriert: 24. Juli 2009 12:41
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Über die gleichen Tasten wie du sonst auch die Einstellungen auswählst. Einfach zurück ins Hauptmenue und dann auswählen was du möchtest. Dauerhaft deaktivieren geht meines Wissens nicht, habe ich aber auch noch nicht probiert, das heißt sie werden bei Aktivierung der Navigation erstmal eingeblendet und du mußt dann selber wieder wechseln.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
- tehr
- Stammtischler
- Beiträge: 2296
- Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Genau das war aber meine Frage.TRC hat geschrieben:Dauerhaft deaktivieren geht meines Wissens nicht,
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
-
- Frischling
- Beiträge: 4
- Registriert: 3. August 2012 23:10
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TSI Benzin 200PS
- Kilometerstand: 25500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Was passiert eigentlich mit dem Aux-In in der Mittelkonsole wenn ich bei mir (Octavia 2 FL) ein Amundsen + nachrüste?
Funktionieren dann beide oder ist einer abgeschaltet?
Gruß Klaus
Funktionieren dann beide oder ist einer abgeschaltet?
Gruß Klaus
- wechsler123
- Alteingesessener
- Beiträge: 488
- Registriert: 1. Januar 2010 17:27
- Bauart: Combi
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
Re: Erfahrungen mit dem Amundsen RNS 310
Hallo
Ich denke es wird nur der am Amundsen gehen und der in der Mittelkonsole wird wohl nicht unterstützt werden.
Vermute mal das es kein Hinteren Ausgang für Aux-In geben wird.
Ich denke es wird nur der am Amundsen gehen und der in der Mittelkonsole wird wohl nicht unterstützt werden.
Vermute mal das es kein Hinteren Ausgang für Aux-In geben wird.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS