Das war nicht nur drei Stunden drin. Ich hatte das Auto zwei mal abgeben. Evtl. fahre ich dort nochmal vorbei und beschwer mich malOCT!DR!VER hat geschrieben:Normalerweise Pakt man das Ozon Gerät auch nicht für 3Std rein sondern für ne ganze Nacht. Danach war immer alles weg.
Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Ich bin jetzt von dieser aussauge ausgegangenBlack_A4 hat geschrieben: Gedauert hat das ganze ca. 3 Stunden und hat 69 Euro gekostet.
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
So ich schreib mal wieder was, nicht dass ich hier noch vergessen werden
In den letzten Tagen hatte ich ein paar Probleme mit dem Ladedruck. Manchmal lief er normal und manchmal hat man das Gefühl gehabt dass der Lader überhaupt nicht gelaufen ist. Meine Vermutung war das N75. Hab das dann mal elektrisch abgeklemmt und bin eine Runde gefahren. Auto lief gut aber halt mit viel zu wenig Leistung so wie es auch sein soll. Dann man den Schlauch zur Druckdose abgezogen, da hat man schön gemerkt wie der Lader den Druck aufbaut und dann schlagartig die Leistung weggeht, da drückts wohl die Wastgateklappe auf. Danach wieder alles angeschossen und seit dem rennt die Kiste besser als je 8) So mag ich das wenn Probleme sich von selbst erledigen. 8) Hab trotzdem mal das N75 von einem AGU verbaut, das hat sich aber genaus so verhalten wie meins.
Ansosten muss ich wohl mal die Drehmomentstütze wechseln, hab das Gefühl dass das es viel Bewegung am Getriebe ist. Evtl. wechsle ich die beiden anderen Lager direkt mit. Und die hintere Hardyscheibe muss wohl auch neu, hab leider unschöne Vibrationen ab 160 Sachen. Zumindst hoffe ich dass es die Hardyscheibe ist
Bald wird er dann noch abgestimmt und im August wird wahrscheinlich dann die Gas Anlage eingebaut
In den letzten Tagen hatte ich ein paar Probleme mit dem Ladedruck. Manchmal lief er normal und manchmal hat man das Gefühl gehabt dass der Lader überhaupt nicht gelaufen ist. Meine Vermutung war das N75. Hab das dann mal elektrisch abgeklemmt und bin eine Runde gefahren. Auto lief gut aber halt mit viel zu wenig Leistung so wie es auch sein soll. Dann man den Schlauch zur Druckdose abgezogen, da hat man schön gemerkt wie der Lader den Druck aufbaut und dann schlagartig die Leistung weggeht, da drückts wohl die Wastgateklappe auf. Danach wieder alles angeschossen und seit dem rennt die Kiste besser als je 8) So mag ich das wenn Probleme sich von selbst erledigen. 8) Hab trotzdem mal das N75 von einem AGU verbaut, das hat sich aber genaus so verhalten wie meins.
Ansosten muss ich wohl mal die Drehmomentstütze wechseln, hab das Gefühl dass das es viel Bewegung am Getriebe ist. Evtl. wechsle ich die beiden anderen Lager direkt mit. Und die hintere Hardyscheibe muss wohl auch neu, hab leider unschöne Vibrationen ab 160 Sachen. Zumindst hoffe ich dass es die Hardyscheibe ist
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Update:
Ich habe letztens festegestellt dass die Schläuche von der KWG-Entlüftung, die unter der Ansaugbrücke verlaufen, ziemlich verölt waren. Jetzt habe ich gestern den ganzen Kram ausgebaut und richtig gereinigt, allerdings finde ich kein Leck. Die Schläuche sehen gut aus und sind auch dicht. Die Saugstrahlpumpe scheint auch ok zu sein, zumindest finde ich keine Undichtigkeit oder sowas. Bei der Aktion habe ich natürlich noch das Plastikteil vom Ölrohr abgebrochen :motz: Mal schauen evtl. baue ich morgen mal alles zusammen.
Eine neue Drehmomentstütze habe ich auch schon liegen, passende Schrauben bekomme ich morgen auch
Ich habe letztens festegestellt dass die Schläuche von der KWG-Entlüftung, die unter der Ansaugbrücke verlaufen, ziemlich verölt waren. Jetzt habe ich gestern den ganzen Kram ausgebaut und richtig gereinigt, allerdings finde ich kein Leck. Die Schläuche sehen gut aus und sind auch dicht. Die Saugstrahlpumpe scheint auch ok zu sein, zumindest finde ich keine Undichtigkeit oder sowas. Bei der Aktion habe ich natürlich noch das Plastikteil vom Ölrohr abgebrochen :motz: Mal schauen evtl. baue ich morgen mal alles zusammen.
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Wenn du die Schläuche neu machst, würde mich mal interessieren was du dafür ausgeben musst, bei mir sieht es nämlich nicht viel anders ausBlack_A4 hat geschrieben:Update:
Ich habe letztens festegestellt dass die Schläuche von der KWG-Entlüftung, die unter der Ansaugbrücke verlaufen, ziemlich verölt waren. Jetzt habe ich gestern den ganzen Kram ausgebaut und richtig gereinigt, allerdings finde ich kein Leck. Die Schläuche sehen gut aus und sind auch dicht.
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L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Ich mach die aber nicht neu, da ich keinen Riss oder ähnliches gefunden habe. Es gibt die Saugstrahlpumpe für ca. 50 Euro und da das ganze Geraffel mit dran.
Hab mir jetzt aber ein paar Silikonschläuche in verschiedenen Durchmessern gekauft und jede Menge Schellen. Ich bau heute oder morgen wieder alles zusammen und schau mir mal genau an wo es herkommt.
Rost und Öl kann ich überhaupt nicht leiden!
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
So ich habe den Fehler grade gefunden, das Rohr was direkt aus der KWG raus kommt hatte wohl einen Riss und beim zerlegen habe ich es ganz abgerissen. Ist mir eben erst aufgefallen als ich das Puzzle wieder zusammensetzen wollte. Toll und bestellen kann das Ding heute auch keiner mehr :motz: Sowas muss natürlich auch wieder direkt 25 Euro kosten :motz:
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Pfusch das zusammen mit nem alten Schlauch und 2 Schellen:D
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Habe ich mir auch schon überlegt aber ich kriegs nicht übers Herz
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Re: Blacks Laurin & Klement 1,8T 4x4
Kann ich verstehen Pfusch ist ist immer ein Konflikt mit dem Gewissen
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