Das neue Logo am O2
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
- Spritmonitor-ID: 0
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Das neue Logo am O2
Aber nicht mehr lange, weil die sich nämlich auch durch solche Sprüche, erst recht veräppelt fühlen.
Ich bin dann mal weg.
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Da mein Auto heute beim steht (Seitenairbag sollte getauscht werden) habe ich ihn gebeten die Logos zu entfernen damit ich die neuen anbringen kann welche ich mir gestern geholt habe.
Gerade kam der Anruf das der Airbag nicht gemacht werden kann weil das Teil im Rückstand ist und das ich einen neuen Frontgrill bekomme weil beim entfernen der Grill zwei Dellen abbekommen hat. (gut das ich es nicht selber probiert habe)
Gerade kam der Anruf das der Airbag nicht gemacht werden kann weil das Teil im Rückstand ist und das ich einen neuen Frontgrill bekomme weil beim entfernen der Grill zwei Dellen abbekommen hat. (gut das ich es nicht selber probiert habe)
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 212000
So hab heute auch meine neuen Logos angebaut... ach sieht das gut aus...
Hab die neuen mit Fensterkleber eingeklebt und die alten gingen auch super ab...
Hab die neuen mit Fensterkleber eingeklebt und die alten gingen auch super ab...
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
Was verstehst du unter Fensterkleber? Kannst du da vielleicht einen Link zu den Kleber hier reinstellen? Kann man den auch wieder lösen? Oder verhält der sich wie Karosseriedichtmasse, einmal dran sehr schwer lösbar!?
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 Tdi DPF BMM
- Kilometerstand: 200000
So, hab die Dinger auch für meine Limo bestellt. Hinten wars kein Problem, hat gut gepasst, habs gleich mit 2 kleinen Blechschrauben fixiert. Nix da mit kleben und so.... Der silberne Vogel lässt sich gut wegklicken aus dem Logo. Dort hab ich dann zwei kleine Löcher gebohrt und angeschaubt, Vogel wieder rangeklickt und fertig !
Vorne ging das alte Logo gut weg. Aber wenn ich das neue hingehalten habe, ist es mir einfach zu fest abgestanden, der Grill hat eine zu hohe Wölbung dort wo das Ding hinkommt. Hab dann mit dem Dremel ein Loch von 5cm rausgefräst. Erst danach hat das Logo wirklich schön reingepasst.
Hatte gedacht, die Dinger passen Plug & Play, bei mir war damit nix !
Vorne ging das alte Logo gut weg. Aber wenn ich das neue hingehalten habe, ist es mir einfach zu fest abgestanden, der Grill hat eine zu hohe Wölbung dort wo das Ding hinkommt. Hab dann mit dem Dremel ein Loch von 5cm rausgefräst. Erst danach hat das Logo wirklich schön reingepasst.
Hatte gedacht, die Dinger passen Plug & Play, bei mir war damit nix !
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 212000
Ich habe einfach ganz normalen Scheibenkleber von matthis genommen womit sonst halt die Frontscheiben eingeklebt werden.
Ich denke mal das es nicht so einfach mehr abgeht aber das soll es ja nicht...
Ja vorne das Logo steht ein bisschen mehr hervor als das alte aber damit kann ich leben....Ich finde das Logo so edel, hab noch Carbonfolie unter dem Vogel geklebt, sieht nochmal um einiges besser aus..
Ich denke mal das es nicht so einfach mehr abgeht aber das soll es ja nicht...
Ja vorne das Logo steht ein bisschen mehr hervor als das alte aber damit kann ich leben....Ich finde das Logo so edel, hab noch Carbonfolie unter dem Vogel geklebt, sieht nochmal um einiges besser aus..
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Meine sind nun auch dran, werde euch noch Bilder nachreichen. Habe ein doppelseitiges Klebeband genommen mit welchem Zierleisten angeklebt werden, scheint super zu halten.
Vorne paßte es wie angegossen und auch hinten gab es keine Probleme, da das Klebeband etwas geschäumt ist hat sich das ganze sehr gut der Mulde angepaßt.
Vorne paßte es wie angegossen und auch hinten gab es keine Probleme, da das Klebeband etwas geschäumt ist hat sich das ganze sehr gut der Mulde angepaßt.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern