ja ne... is klar!

aber je mehr Rechtsgrundlagen für die Rückgabe, desto besser! Vor allem so wie sich das hier gerade entwickelt...
FOX-OCTI hat geschrieben:@Viatorcaeli
Respekt, du hast es wenigstens mal versucht.
Werd es aber trotzdem selbst noch beim Facelift testen.
Mfg. FOX
ps. mal sehen was Teddy heut abend zu berichten hat.
Genau so !! Zudem - ob ihr´s glaubt oder nicht - der Kugelkopf hat den Sicherungssplint rausgerissen, die entsprechenden Löcher in der Kugelkopfpfanne sind voll ausgefranztKnut1973 hat geschrieben:....Bei mir hat sich das Gewinde des Kugelkopfes im Kotflügel verbogen! Die Haube geht damit auch richtig zu. Die Teile sind trotzdem zu lang!
Die Lifte sind ja auch nicht 420mm wie du schreibst sondern 440mm !!Knut1973 hat geschrieben:So ich habe auch einen 2000er SLX und die Teile passen nicht. Bei mir hat sich das Gewinde des Kugelkopfes im Kotflügel verbogen! Die Haube geht damit auch richtig zu. Die Teile sind trotzdem zu lang!
Pro-Styles.de hat geschrieben:Sacht mal Kinders
der Octavia Baujahr 2002 ist der identisch mit dem alten sprich die Lifte passen dort auch?? Ich denke doch einige von euch die bestellt haben, haben doch sicher auch 02ér oder? Ich meine von der Berfestigung M8 und M6???
Wer hat von euch Erfahrung mit Fabia welche Kugelköpfe bräuchte man dort auch Maschinengewinde oder hat der Treibschrauben in der Kotflügelbank?
MFG
Pro-Styles.de hat geschrieben:Es sind insgesamt 9 Kunden und diese haben die selben bekommen wir ihr genau 430mm von "Kugelpfanne" zu "Kugelkopfpfanne" Mitte.
Knut1973 hat geschrieben:Na dann lies dir mal was ich zu berichten habe. Ich habe ein Vorfacelift-Modell und die Dinger sind zu lang, denn wenn sich etwas verbiegt ist das nicht in Ordnung. Du baust ja auch keine Motorhaube ein wenn sich damit das Scharnier verbiegt. Oder?
Die Lifte sind ja auch nicht 420mm wie du schreibst sondern 440mm !!Knut1973 hat geschrieben:So ich habe auch einen 2000er SLX und die Teile passen nicht. Bei mir hat sich das Gewinde des Kugelkopfes im Kotflügel verbogen! Die Haube geht damit auch richtig zu. Die Teile sind trotzdem zu lang!
Die Kunden die Du kontaktiert hast haben bestimmt die 380mm langen Modelle bekommen :motz: (Vieleicht sind es auch nur Zwei)