Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!
Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für die Limousine!
Es ist ja aber schon in diesem Thread drauf hingewiesen worden, dass die RL den anderen ähneln! Liefern konnte ich bis jetzt noch nichts, da wir frei hatten und auch mal ein wenig ausgespannt haben!;) Wie gesagt, wenn die da sind teste ich die und dann gibts Ergebnisse! Wurde von mir aber schonmal erwähnt! Nur bei mir ist das Auto,Auto und ndere Belange vorrangig! Werde die Woche aber nochmal nachhaken!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Kein Problem.blackdevil9669 hat geschrieben:Nur bei mir ist das Auto,Auto und ndere Belange vorrangig!
ABER, vor einem Monat und 5 Seiten vorher gabst Du etwas kund. Am Sachstand hat sich nichts geändert.
Ich schrieb vor einiger Zeit auch etwas.blackdevil9669 hat geschrieben:Wie gesagt, wenn die da sind teste ich die und dann gibts Ergebnisse! Wurde von mir aber schonmal erwähnt!
Viel heiße Luft um nichts, oder Fishing for Compliments.L.E. Octi hat geschrieben:@blackdevil9669, vlt. wäre es besser gewesen erst zu posten wenn DU gesicherte Infos hast. Dein Posting ist jetzt wieder eines wie so oft in dem Thread, von anderen vor Dir.
Könnte, eventuell, unter Vorbehalt, wenn gesicherte Infos melde ich mich, noch nix genaues, mal schauen usw.
Ich bin dann mal weg.
- TheOidter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hat sich wohl erledigt, er ist gelöscht worden.
Is mir schon vor tagen durch en anderen Thread aufgefallen, ein Grund wurde vom Mod allerdings nicht genannt...
- Spooney
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 CR TDI 170PS
Ich habs ja gleich gewusst
Alles nur Schall und Rauch...
Alles nur Schall und Rauch...
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Müssen wir den Grund öffentlich oder Dir im speziellen jetzt mitteilen?BB-233 hat geschrieben:ein Grund wurde vom Mod allerdings nicht genannt...
In dem Fall ist es aber (öffentlich) nachzulesen. Dir zukünftig explizit die Info des Warum zukommen zu lassen, wird auch bei analogen Fällen nicht erfolgen.
Ich bin dann mal weg.
Ich denk mir meinen Teil, schreiben lieber nicht sonst bekomm ich ne Abmahnung^^
BTT, schade fuer alle Limo Fahrer, ne LED Alternative scheint wohl aussichtslos.
BTT, schade fuer alle Limo Fahrer, ne LED Alternative scheint wohl aussichtslos.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Warum. Konstruktive Kritik wurde noch nie beanstandet.
BTT. Dann fragt doch bei dem "Tuner" nach. Ich glaube kaum das der Vertrieb der RL nur durch den gelöschten User abhängig war. Er schrieb ja selber.
Also wenn der jetzt sagt, nein andere als blackdevil9669 dürfen die RL nicht vertreiben oder in Foren anpreisen, dann ist es wie schon mehrfach erwähnt von vornherein
BTT. Dann fragt doch bei dem "Tuner" nach. Ich glaube kaum das der Vertrieb der RL nur durch den gelöschten User abhängig war. Er schrieb ja selber.
Der "Tuner" ist http://www.incarstyle.de/blackdevil9669 hat geschrieben:Allerrings bin ich an keinem Gewinn mit denen interessiert, bin auch kein Händler etc. würde mich dann nur darüber freuen, dass die langersehnten Leuchten auf vieler Gesichter ein Lächeln zaubern würden
Also wenn der jetzt sagt, nein andere als blackdevil9669 dürfen die RL nicht vertreiben oder in Foren anpreisen, dann ist es wie schon mehrfach erwähnt von vornherein
BB-233 hat geschrieben:aussichtslos.
Ich bin dann mal weg.
- haemm1
- Alteingesessener
- Baujahr: 2013
- Motor: 1,8 TSI
Was ist eig. aus diesen hier geworden bzw. meinem Post von Seite 19?
http://sklep.motohid.pl/pl/p/oem-Skoda- ... ck-fl-/279
Kommt da denn keiner ran bzw. kann nähere Infos liefern? So wies aussieht wurde da das Rad doch schon erfunden und zwar inkl. E4.
Oder ist das ein Fake?
http://sklep.motohid.pl/pl/p/oem-Skoda- ... ck-fl-/279
Kommt da denn keiner ran bzw. kann nähere Infos liefern? So wies aussieht wurde da das Rad doch schon erfunden und zwar inkl. E4.
Oder ist das ein Fake?
Biete VCDS Unterstützung im Raum Augsburg Süd
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
L.E. Octi hat geschrieben:Das sind die "normalen" China LED Rückleuchten für die Limo, wie sie halt in den dortigen O2 verbaut sind. ......... Diese Leuchten hier einzuführen war schon paar mal Gegenstand der Diskussion. Auch im RS-Forum.
Ich bin dann mal weg.