Neuer aus dem Vogtland am Start

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
RS 1U
Alteingesessener
Beiträge: 241
Registriert: 13. September 2009 16:26
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1,8t
Kilometerstand: 191000
Spritmonitor-ID: 0

Kfz technischer Abschied

Beitrag von RS 1U »

Hallo Gemeinde,

ich werde mich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von euch verabschieden :cry: .

Mein Octavia macht mittlerweile große Probleme, ist dem KM-Stand entsprechend verschlissen und es wird mit relativer Wahrscheinlichkeit demnächst eine hohe Reparatur anstehen. Das Getriebe macht seltsame Geräusche und der Syncronring vom 2. Gang verabschieden sich auch so nach und nach.

Der Chip macht sich jetzt bemerkbar. An und für sich ein immernoch geiles Auto, nur übersteigen die Reparaturkosten bald den Wert. Erst der Lader, kurz drauf die Kupplung und jetzt das Getriebe und einen enormen Ölverbrauch. :(

War schön bei euch, danke für die Hilfen und Tipps in der ganzen Zeit.

Macht´s gut bis denn, ich werd mein Profil trotzdem nicht löschen, um noch Tipps geben zu können.

Mfg Stephan

P.S. der Marke bleib ich dennoch treu, nur steig ich eine Klasse höher ein. 8)
Octavia 1U RS, Bj 09/2001; S-Tec Chip (204PS/305Nm) neuer Turbo bei 160.000km
Vw T4 Business; Bj 11/1996; 2,5l Benziner; 81kW (best car 4ever)
Golf III; Bj 05/1997; 1,8l; 55kW
Trabant 601LX; Bj 08/1989; Neuaufbau 2003; 19kW
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Ladung verloren

Beitrag von L.E. Octi »

L.E. Octi hat geschrieben:Ich hoffe das nun nicht jeder, der einen Unfall, Kratzer oder Beulen am Octi hat, einen Extra Thread aufmacht. Es gibt Dinge, die kann man auch in seiner Uservorstellung kund tun. Darum dahin verschoben.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“