RNS-315 Navigationssystem [Amundsen+]
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI CR - 140 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RNS-315 Navigationssystem [Amundsen+]
http://www.amazon.de/gp/product/B0056TY ... 00_s00_i00
Diese 32GB SD Karte funktioniert super. Mit ca 6mb/s ist das kopieren auch in Ordnung. Für Leute, die es schaffen jede Woche 32GB durchzuhören empfehle ich ne 2TB Platte im Handschuhfach. Da sich bei VW welche über das RNS315 bezüglich iTunes M4A-Files beschwert haben:
Das Skoda Amundsen+ (MJ2012) hat einen ausreichend aktuellen Software/Hardware Stand um diese AAC Dateien PROBLEMLOS abzuspielen!
gruß Blackfrosch
Diese 32GB SD Karte funktioniert super. Mit ca 6mb/s ist das kopieren auch in Ordnung. Für Leute, die es schaffen jede Woche 32GB durchzuhören empfehle ich ne 2TB Platte im Handschuhfach. Da sich bei VW welche über das RNS315 bezüglich iTunes M4A-Files beschwert haben:
Das Skoda Amundsen+ (MJ2012) hat einen ausreichend aktuellen Software/Hardware Stand um diese AAC Dateien PROBLEMLOS abzuspielen!
gruß Blackfrosch
- PhoenixDH
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI 170 PS
- Kilometerstand: 7000
Hallo zusammen,
mal wieder einen neuen EIntrag hier in dem Thread.
Und zwar:
Es geht um DAB, wie sieht das jetzt genau aus bei dem RNS-315?
Kann es DAB? Wenn ja, wie freischaltbar? Spezielles Modell benötigt?
Dank euch!
mal wieder einen neuen EIntrag hier in dem Thread.
Und zwar:
Es geht um DAB, wie sieht das jetzt genau aus bei dem RNS-315?
Kann es DAB? Wenn ja, wie freischaltbar? Spezielles Modell benötigt?
Dank euch!
- spot
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Jupi ein neuer Eintrag, und schon (gefühlt) der 10. der das gleiche Fragt... Guckst Du Seite 2 von diesem Thread.
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
- PhoenixDH
- Frischling
Danke, das reicht mir schon.
D.h wenn ich folgendes Modell habe, brauche ich noch ne Antenne und muss etwas freischalten lassen oder?
Modell: 3T0 035 192 A
Werde aus Seite 2 net ganz schlau, danke fürs nochmalige erläutern.
D.h wenn ich folgendes Modell habe, brauche ich noch ne Antenne und muss etwas freischalten lassen oder?
Modell: 3T0 035 192 A
Werde aus Seite 2 net ganz schlau, danke fürs nochmalige erläutern.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo,
kann mir jemand sagen ob bei der Version 3T0035192C ein Bluetooth Modul verbaut ist?
kann mir jemand sagen ob bei der Version 3T0035192C ein Bluetooth Modul verbaut ist?
- PhoenixDH
- Frischling
So, ich war heute bei meine FSH.
Er hat den Tester angeschlossen und ich hab mal aufs Display geschaut.
Da stand etwas von DAB.
Er wollte es dann über den Tester freischalten, dazu war eine Internetverbindung notwendig, das hab ich noch mitbekommen.
Aber irgendwie gibg das nicht. Er meinte dann das sei gesperrt worden.
Kann das sein?
Er hat den Tester angeschlossen und ich hab mal aufs Display geschaut.
Da stand etwas von DAB.
Er wollte es dann über den Tester freischalten, dazu war eine Internetverbindung notwendig, das hab ich noch mitbekommen.
Aber irgendwie gibg das nicht. Er meinte dann das sei gesperrt worden.
Kann das sein?
-
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8TSI DSG S.Edition
- Kilometerstand: 48900
Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Octi Bj.2010 ein VW RNS 315 zugelegt, da mir zugesagt wurde das es auch in meinem Fahrzeug funktionieren würde,
aber...alles beim anschliessen lassen aber es kommt einfach kein Ton raus, er hat alles versucht...Code überschreiben etc. nichts...
Habt ihr eine Lösung bzw. hat jemand selbiges Gerät bei sich verbaut?
Ich weiß ein Amundsen+ hätte es auch getan aber ich hab schon die Clima auf Rote Beleuchtung umgestellt und das RNS 315 hätte perfekt
dazu gepasst, weil Rückfahrkamera und DAB gibts beim RNS 310 nicht.
Ich danke euch...Grüße
aber...alles beim anschliessen lassen aber es kommt einfach kein Ton raus, er hat alles versucht...Code überschreiben etc. nichts...
Habt ihr eine Lösung bzw. hat jemand selbiges Gerät bei sich verbaut?
Ich weiß ein Amundsen+ hätte es auch getan aber ich hab schon die Clima auf Rote Beleuchtung umgestellt und das RNS 315 hätte perfekt
Ich danke euch...Grüße
Ich glaube du bringst hier was mit den Bezeichnungen durcheinander. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist:Ezel hat geschrieben:Ich weiß ein Amundsen+ hätte es auch getan aber ich hab schon die Clima auf Rote Beleuchtung umgestellt und das RNS 315 hätte perfekt
RNS310 = Amundsen (bis MJ 2011)
RNS315 = Amundsen+ (ab MJ 2012)
Unterschiede zwischen VW & Skoda gibt es natürlich in der Firmware, Software, Kartenmaterial & Beleuchtung.
Ob DAB(+) oder nicht, hängt nicht nur von der Bezeichnung ab, sondern z.B. auch von der Teilenummer oder Vertriebsregion. Ähnlich ist es mit der Rückfahrkamera. Du brauchst halt ein Video-Eingang am Gerät. Das sollte dir der sagen können, wenn der das Navi in der Hand hat.
-
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8TSI DSG S.Edition
- Kilometerstand: 48900
Mein hatte ja das VW RNS 315 schon eingebaut und mit allen Codes die es gibt ausprobiert, aber das Gerät gibt keinen Ton raus, sonst funtioniert ja alles, Rückfahrkamera, DAB+ alles, er sagte mir dass das RNS 315, weil es eben ein VW Gerät ist und kein Amundsen+, angeblich nicht mit meinem Original Skoda Soundsystem funktionert, er wüsste auch keinen anderen "Universal Code" mit dem man es zum Laufen bringen könnte, und der Verkäufer von dem ich es habe weigert sich eben es zurück zu nehmen. Ich und mein wissen nicht mehr weiter, leider. Bei einem Bekannten der das gleiche Octavia Modell hat, funtioneirt das VW RNS 315 problemlos, er hat es gekauft, angeschlossen und läuft, auch mit Soundsystem, ohne zusätzliche Code eingabeJayDee hat geschrieben:Ich glaube du bringst hier was mit den Bezeichnungen durcheinander. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist:Ezel hat geschrieben:Ich weiß ein Amundsen+ hätte es auch getan aber ich hab schon die Clima auf Rote Beleuchtung umgestellt und das RNS 315 hätte perfekt
RNS310 = Amundsen (bis MJ 2011)
RNS315 = Amundsen+ (ab MJ 2012)
Unterschiede zwischen VW & Skoda gibt es natürlich in der Firmware, Software, Kartenmaterial & Beleuchtung.
Ob DAB(+) oder nicht, hängt nicht nur von der Bezeichnung ab, sondern z.B. auch von der Teilenummer oder Vertriebsregion. Ähnlich ist es mit der Rückfahrkamera. Du brauchst halt ein Video-Eingang am Gerät. Das sollte dir der sagen können, wenn der das Navi in der Hand hat.
- strmek
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo,
Da mein Bolero leider einen Defekt aufweist und ich mich nach einem Amundsen umgeschaut habe bin ich auf eins mit der Modellnr. 3T0035192H gestoßen. Das soll schon das Amundsen+ sein.
Meine Frage wäre ob das kompatibel mit meinem o2 facelift Bj. 10/09 ist?
Und welche Bedeutung hat denn dieses H eigentlich?
mfg
Da mein Bolero leider einen Defekt aufweist und ich mich nach einem Amundsen umgeschaut habe bin ich auf eins mit der Modellnr. 3T0035192H gestoßen. Das soll schon das Amundsen+ sein.
Meine Frage wäre ob das kompatibel mit meinem o2 facelift Bj. 10/09 ist?
Und welche Bedeutung hat denn dieses H eigentlich?
mfg