kein lava-blau metallic bei Ausstattungspaket Style???
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 122 PS. Benzin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
kein lava-blau metallic bei Ausstattungspaket Style???
Hallo,
wir wollen uns heute unseren neuen octavia stellen. 1.4 TSI Family mit Ausstattungspaket Style und noch einigen anderen Dingen. Nun hätten wir eigentlich gern die Farbe Lava-Blau Metallic. Ich hab heute mitgekriegt, dass es die Außenfarbe in dem Ausstattungspaket Style gar nicht gibt ??! Kennt vielleicht einer den Grund? Das find ich irgendwie total doof Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, sodass man am ende doch ausstattungspaket style mit der außenfarbe Lava-Blau Metallic hat?
wir wollen uns heute unseren neuen octavia stellen. 1.4 TSI Family mit Ausstattungspaket Style und noch einigen anderen Dingen. Nun hätten wir eigentlich gern die Farbe Lava-Blau Metallic. Ich hab heute mitgekriegt, dass es die Außenfarbe in dem Ausstattungspaket Style gar nicht gibt ??! Kennt vielleicht einer den Grund? Das find ich irgendwie total doof Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, sodass man am ende doch ausstattungspaket style mit der außenfarbe Lava-Blau Metallic hat?
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Spritmonitor-ID: 130135
Re: kein lava-blau metallic bei Ausstattungspaket Style???
Um den Preisvorteil von Familiy + Style zu haben musst Du Dich halt bzgl. der Farbwahl einschränken.
Ist leider so! Alternativ musst Du ein Serienmodell wählen. Da hast Du alle Optionen! Kostet halt mehr!
Ist leider so! Alternativ musst Du ein Serienmodell wählen. Da hast Du alle Optionen! Kostet halt mehr!
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Man beschloß, dass sich lavablau mit den Bezügen beißt. Da hilft kein betteln und kein beten. Sei froh, dass du überhaupt nochbestellenkannst, Ende nächster Woche isses vorbei.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 149000
Und wieder einmal beschließt Marketing was der Kunde will! Ich hoffe dass es irgendwann mal soweit ist, dass der Kunde entscheiden darf was er will!
Aktuelles negativ Beispiel ist der neue Ford Ranger! In Australien entwickelt, für die ganze Welt. Und überall, außer in Europa, mit serienmäßiger Hinterachdifferenzialsperre!
Hier In Europa ist diese nicht mal gegen Aufpreis erhältlich! Frechheit! Und wer hats entschieden?? Nicht die Schweitzer, sondern Marketing! Verdammte Hippies!
Sorry, das war jetzt off Topic, aber was ich damit sagen will ist, wir Skoda Fahrer haben ohnehin schon das Problem, dass VW als Mutterkonzern die Richtung vorgiebt, und jetzt auch noch sowas!
MFG sancho-usa
Aktuelles negativ Beispiel ist der neue Ford Ranger! In Australien entwickelt, für die ganze Welt. Und überall, außer in Europa, mit serienmäßiger Hinterachdifferenzialsperre!
Hier In Europa ist diese nicht mal gegen Aufpreis erhältlich! Frechheit! Und wer hats entschieden?? Nicht die Schweitzer, sondern Marketing! Verdammte Hippies!
Sorry, das war jetzt off Topic, aber was ich damit sagen will ist, wir Skoda Fahrer haben ohnehin schon das Problem, dass VW als Mutterkonzern die Richtung vorgiebt, und jetzt auch noch sowas!
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Spritmonitor-ID: 130135
Das ist Quatsch und Polemik!sancho-usa hat geschrieben:Sorry, das war jetzt off Topic, aber was ich damit sagen will ist, wir Skoda Fahrer haben ohnehin schon das Problem, dass VW als Mutterkonzern die Richtung vorgiebt, und jetzt auch noch sowas!
Wer alle Freiheiten will, muss ein Serienmodell wählen.
Sondermodelle haben einen Preisvorteile, dafür hat man nicht alle Optionen zur Verfügung! Das ist bei allen Marken so. Auch bei VW!
- zweiter_BSE
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 MPI 102PS "BSE"
- Kilometerstand: 3500
- Spritmonitor-ID: 507513
Frag doch einfach erst mal Deinen Händler. Die können Details in der Bestellung ändern, die in keinem Kunden-Konfigurator drin sind. Meiner hat mir z.B. aufpreisfrei eine stärkere 140A Lichmaschine (Code 8GU) und eine stärkere 280A / 60 Ah Batterie (J1L) mitbestellt - villeicht kann er die Farbe ändern
O2 1.6 Combi Tour Trumf MJ2012 ist nun der 2. MKB "BSE" in der Familie - neben einem 2007er Passat Variant 1.6 Comfortline BiFuel
- Scholli
- Frischling
- Motor: 1.4 tsi 122 ps
- Spritmonitor-ID: 518386
hallo zusammen,
versteh ich garnicht. habe meinen family style in lava blau erhalten. müsste eigentlich doch funktionieren.
versteh ich garnicht. habe meinen family style in lava blau erhalten. müsste eigentlich doch funktionieren.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Eine kurze Zeit war alles bestellbar.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 15000
Hallo,
wer unbedingt noch einen will, einfach mal den Freundlichen nach Bestandsfahrzeugen nachsehen lassen, bin so auch zu meinem lava-blauen Style-Combi gekommen. Mitte November gab´s noch einige Exemplare in D
Gruß aus Wü
wer unbedingt noch einen will, einfach mal den Freundlichen nach Bestandsfahrzeugen nachsehen lassen, bin so auch zu meinem lava-blauen Style-Combi gekommen. Mitte November gab´s noch einige Exemplare in D
Gruß aus Wü
- Octavia II Combi FL Family + Style-Paket
Lava-Blau ,H&R 35mm
-Golf I Cabrio Fashionline
Flieder-Metallic
1999-2005 Octavia Limo SLX 1,9TDI ,
2005-2012 Octavia Combi Elegance 1,9 TDI
Lava-Blau ,H&R 35mm
-Golf I Cabrio Fashionline
Flieder-Metallic
1999-2005 Octavia Limo SLX 1,9TDI ,
2005-2012 Octavia Combi Elegance 1,9 TDI
-
- Frischling
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI 81kw
- Kilometerstand: 2500
Ich wollte auch unbedingt das lava-blau beim family mit style-Paket. Aber nix da Hab nur einen Bestands-Octi damit gefunden als Benziner. Naja, da ich die Farbe aber unbedingt wollte, hab ich ihn als Elegance genommen und mit Licht&Design aufmunitioniert. Ausserdem ging dann auch die silberne Dachreeling
Octi2 FL, 2.0 TDI, 81kw, Elegance, Bolero, Sound, Licht & Design, Lava-Blau, PDC vo/hi, sunset