Hallo,
vielleicht bin ich auch einfach nur Blind oder habe nicht das richtige Suchwort verwendet, zumindest bin ich nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einer Liste der Werkstattaktionen, die es für den Octavia 1Z vFL gab oder gibt.
Ich möchte damit gern rausfinden, was bei meinem gemacht ggf. gemacht wurde bzw. nicht und ggf. noch dringend gemacht werden sollte, bevor es irgendwann teuer wird, wo es sich hätte vermeiden lassen.
Vorn im Serviceheft habe ich auf dem Aufkleber mit den Ausstattungscodes einige Stempel gefunden, sind das evtl. durchgeführte Werkstattaktionen?
Es handelt sich hier z.B. um Abkürzungen: A-KB8 15 ; B-4 46 ; A-1 39 ; ?-4 46 (?=verwischt).
Sollte diese keine Werkstattaktionen sein, weiß ggf. trotzdem wer, was diese zu bedeuten haben?
Liste für Werkstattaktionen vFL?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: BKD 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 0
Liste für Werkstattaktionen vFL?
Gruß
Thomas
Thomas
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Liste für Werkstattaktionen vFL?
Das wird nicht so einfach sein. SAD rückt da nicht allzu viele Infos raus. Vielleicht bringt dich der folgende Link ein bisschen weiter. Link Falls du einen Besuch (Service z. B.) beim Skodapartner hast, wird (sollte) durch jenen der Stand der Serviceaktionen geprüft werden. Serviceaktionen werden im Serviceheft mit ihrem Code dokumentiert.