Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 69
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Lang ists her das ich was gepostet hab:
Der AUspuff ist wieder Remus Doppelrohr - wieseo - darum :
Schaut wieder so aus
Dann haben wir zum 195.000 km Service auch mal die Kupplung gewechselt.
Für nen geladenen Benziner hat sie echt lang gehalten.
Und der aktuelle Stand:
Diesen Monat knack ich noch die 200.000 km 8)
Der AUspuff ist wieder Remus Doppelrohr - wieseo - darum :
Schaut wieder so aus
Dann haben wir zum 195.000 km Service auch mal die Kupplung gewechselt.
Für nen geladenen Benziner hat sie echt lang gehalten.
Und der aktuelle Stand:
Diesen Monat knack ich noch die 200.000 km 8)
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Du hast da was auf dem Dach. Sag mal kann es sein das ich deinen Wagen letzten bei Autoscout gesehen habe?
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 69
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Jup ist in Autoscout drin - denn will aber keiner haben
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 194
- Registriert: 24. Mai 2010 16:14
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
für wieviel?
- phili53
- Alteingesessener
- Beiträge: 458
- Registriert: 29. März 2012 09:30
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Wie klang der so?Interceptor hat geschrieben: Der AUspuff ist wieder Remus Doppelrohr - wieseo - darum :
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 69
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
@phili53: Ganz gut - etwas lauter als Remus aber nicht unangenehm.
Zum Wagen:
Ein kleiner Rückschlag auf dem Weg zur 200.000 km Grenze.
Das Getriebe krachte bei 199.853 km. Also ausbauen:
Ergebniss der Katastrophe:
Aber man hat ja Glück und freut sich über jeden zerstörten Golf GTI.
In dem Fall ein 99er Golf 4 GTI mit Heckschuss. Und schon hat man eine frisches Getriebe
drin mit 6 Monaten Garantie.
Und dann wurde die magische Zahl doch noch geschaft:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Allerdings ist mir jetzt endgültig die Lust am Wagen vergangen.
Ich bau ihn zurück aufs normale Äußere ( Die teile brauch ich nicht mehr - was brauchbar ist werd ich dann verkaufen )
und werde ihn wahrscheinlich eintauschen.
Da ich täglich 35 km rein Stadtverkehr hab wirds wahrscheinlich ein Toyota Hybrid.
Zum Wagen:
Ein kleiner Rückschlag auf dem Weg zur 200.000 km Grenze.
Das Getriebe krachte bei 199.853 km. Also ausbauen:
Ergebniss der Katastrophe:
Aber man hat ja Glück und freut sich über jeden zerstörten Golf GTI.
In dem Fall ein 99er Golf 4 GTI mit Heckschuss. Und schon hat man eine frisches Getriebe
drin mit 6 Monaten Garantie.
Und dann wurde die magische Zahl doch noch geschaft:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Allerdings ist mir jetzt endgültig die Lust am Wagen vergangen.
Ich bau ihn zurück aufs normale Äußere ( Die teile brauch ich nicht mehr - was brauchbar ist werd ich dann verkaufen )
und werde ihn wahrscheinlich eintauschen.
Da ich täglich 35 km rein Stadtverkehr hab wirds wahrscheinlich ein Toyota Hybrid.
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 69
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Und verkauft - Ich hoffe das der 19 jährige neue Besitzer denn Wagen nicht gleich zusammenhaut.
Und mein neues Spritsparmodell - Daihatsu YRV 1,3 16V :
Halber Spritverbrauch - halbe Versicherungskosten.
Und dank 910 kilo Gewicht machts auch noch Spaß.
Danke für die Aufmerksamkeit - hier kann geschlossen werden.
Und mein neues Spritsparmodell - Daihatsu YRV 1,3 16V :
Halber Spritverbrauch - halbe Versicherungskosten.
Und dank 910 kilo Gewicht machts auch noch Spaß.
Danke für die Aufmerksamkeit - hier kann geschlossen werden.
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Also in so eine Kiste würde mich keine 10 Pferde bringen
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Dito. Kosten sparen gerne - aber bitte nicht mit sowas ...
- dailydriver
- Frischling
- Beiträge: 49
- Registriert: 20. Juni 2012 20:23
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8 t AUM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
Och, ihr seit noch nie den Gtti davon gefahren
Noch mehr Wolf im Schafspelz geht kaum.
Noch mehr Wolf im Schafspelz geht kaum.