Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von Interceptor »

Lang ists her das ich was gepostet hab:

Der AUspuff ist wieder Remus Doppelrohr - wieseo - darum :

Bild
Bild
Bild

Schaut wieder so aus

Bild

Dann haben wir zum 195.000 km Service auch mal die Kupplung gewechselt.
Für nen geladenen Benziner hat sie echt lang gehalten.

Und der aktuelle Stand:

Bild

Diesen Monat knack ich noch die 200.000 km 8)
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2646
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von Grisu512 »

Du hast da was auf dem Dach. :lol: Sag mal kann es sein das ich deinen Wagen letzten bei Autoscout gesehen habe?
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von Interceptor »

Jup ist in Autoscout drin - denn will aber keiner haben :(
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
amazing_Horse
Alteingesessener
Beiträge: 194
Registriert: 24. Mai 2010 16:14
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von amazing_Horse »

für wieviel?
Benutzeravatar
phili53
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 29. März 2012 09:30
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1,9 TDI, ASV
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 506610

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von phili53 »

Interceptor hat geschrieben: Der AUspuff ist wieder Remus Doppelrohr - wieseo - darum :
Wie klang der so? :lol:
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:
Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von Interceptor »

@phili53: Ganz gut - etwas lauter als Remus aber nicht unangenehm.

Zum Wagen:

Ein kleiner Rückschlag auf dem Weg zur 200.000 km Grenze.
Das Getriebe krachte bei 199.853 km. Also ausbauen:

Ergebniss der Katastrophe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber man hat ja Glück und freut sich über jeden zerstörten Golf GTI.
In dem Fall ein 99er Golf 4 GTI mit Heckschuss. Und schon hat man eine frisches Getriebe
drin mit 6 Monaten Garantie.

Und dann wurde die magische Zahl doch noch geschaft:

Bild
Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings ist mir jetzt endgültig die Lust am Wagen vergangen.
Ich bau ihn zurück aufs normale Äußere ( Die teile brauch ich nicht mehr - was brauchbar ist werd ich dann verkaufen )
und werde ihn wahrscheinlich eintauschen.

Da ich täglich 35 km rein Stadtverkehr hab wirds wahrscheinlich ein Toyota Hybrid.
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Benutzeravatar
Interceptor
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 15. November 2007 12:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8t 20V
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von Interceptor »

Und verkauft - Ich hoffe das der 19 jährige neue Besitzer denn Wagen nicht gleich zusammenhaut.

Und mein neues Spritsparmodell - Daihatsu YRV 1,3 16V :

Halber Spritverbrauch - halbe Versicherungskosten.
Und dank 910 kilo Gewicht machts auch noch Spaß.

Bild

Danke für die Aufmerksamkeit - hier kann geschlossen werden.
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
Benutzeravatar
Black_A4
Alteingesessener
Beiträge: 1568
Registriert: 3. Januar 2012 00:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: ARX 4X4 LPG powered
Kilometerstand: 315000
Spritmonitor-ID: 491765

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von Black_A4 »

Also in so eine Kiste würde mich keine 10 Pferde bringen :o
Mein L&K 1,8T 4x4

Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt :-)

Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.

VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
tuningmitstil

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von tuningmitstil »

Dito. Kosten sparen gerne - aber bitte nicht mit sowas :o ... :wink:
Benutzeravatar
dailydriver
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 20. Juni 2012 20:23
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Motor: 1.8 t AUM
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik

Beitrag von dailydriver »

Och, ihr seit noch nie den Gtti davon gefahren :D
Noch mehr Wolf im Schafspelz geht kaum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“