![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Nachdem ich den Wagen zurück erhielt meinte der Meister noch "...wir hatten jetzt mal das Instrumentenfeld ausgebaut, konnten aber wirklich nichts feststellen..."
Nun, seit dem klackert da nichts mehr
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Das Knarzen habe ich auch schon länger bemerkt und heute morgen im Stau genau DAS herausgefunden. Werde ich heute abend auch mit einem selbstklebenden Filzstreifen lösen.Michal hat geschrieben:Es war RECHTS neben der Konsole im Beifahrerfussraum der Übergang des Teppichs der Mittelkonsole auf den Mitteltunnel-Teppich!
Da liegen sozusagen zwei Teppichlagen aufeinander, die Obere ist hinten auf einer Plastmatte verklebt - und da hat es durch Reibung dann diese Geräusche gegeben.
Ich habe nun einfach zwei Klett-Punkte dort verklebt und damit sozusagen die zwei Lagen fest fixiert.Gleichzeitig steht die obere Lage nun etwas unter Spannung und gibt keinerlei Knarzen mehr von sich.
Kann ich verstehen das Du keine Lust hat deinem Freundlichen wegen so einem bisschen Knarzen auf den Keks zu gehen.dirianot hat geschrieben:Stimmt auch wieder![]()
Will halt nicht wegen jeder Kleinigkeit dort vorfahren und mich dann über eventuelle Folgeschäden ärgern, weil der gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt. Ich kann meinen Freundlichen noch nicht so einschätzen, weil ich erst seit Anfang des Jahres dort Kunde bin.