Ah, vielen Dank, diesen Thread hatte ich mittels Suche leider nicht gefunden, das Problem passt ja wirklich bestens zu meinem.
Ich werde mal den Fehlerspeicher auslesen um sicher zu gehen, habe mir vor ein paar Jahren so ein OBD-Ding mit USB-Anschluss gekauft für alle Fälle, jedoch noch nie verwendet.
Ansonsten sieht es ja tatsächlich nach dem Türschloss aus. Wollte nur nochmal sichergehen, dass ich keine 150 EUR zum Fenster rauswerfe...
Zentralverriegelung Beifahrertür macht das Gegenteil
- palganer
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1998
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8T 150PS AGU
- Kilometerstand: 204000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zentralverriegelung Beifahrertür macht das Gegenteil
Nein keine 150 Euro.
Ich habe letztens einen Ebay Käufer hier genannt bei dem bekommt man es für 25Euro in der Bucht,mein erstes verrichtet schon 2 Jahre seinen Dienst.Die Qualität und die passgenauigkeit sind Top.Habe nun 2 Stück von denen.Sie kommen aus Polen,und entsprechen 1 zu 1 dem Orginal,ich würde bald auch sagen es sind Orginale.
Gruß
Ich habe letztens einen Ebay Käufer hier genannt bei dem bekommt man es für 25Euro in der Bucht,mein erstes verrichtet schon 2 Jahre seinen Dienst.Die Qualität und die passgenauigkeit sind Top.Habe nun 2 Stück von denen.Sie kommen aus Polen,und entsprechen 1 zu 1 dem Orginal,ich würde bald auch sagen es sind Orginale.
Gruß
Bin Franzose, bitte entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6l 75KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zentralverriegelung Beifahrertür macht das Gegenteil
palganer hat geschrieben:Nein keine 150 Euro.
Gruß
Oh ja stimmt, vielen Dank.
Die Teile vom Verkäufer dis-autoparts sehen wirklich gut aus.
Habe diesen aktuellen Artikel gefunden:
http://www.ebay.de/itm/SKODA-OCTAVIA-1- ... 3a67d6cb94
Nur um sicher zu gehen, dass es nachher passt: Der Bowdenzug zum inneren Türgriff ist nicht auf dem Bild zu sehen. Kann man den am eingebauten Türschloss aushängen und wieder verwenden? Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass dieser Bowdenzug direkt ins Türschloss geht..