Beim Starten vom Navi erscheint auf dem Display die Anzeige von der zuletzt benutzten Audioquelle, bei mir meisst Autoradio. Diese Anzeige interessiert mich aber nicht, da ich eigentlich immer den selben Radiosender höre. Vielmehr möchte ich standardmässig die Anzeige vom Map-Betrieb. Kann man dies irgendwie so einstellen?
freundliche Grüsse
Mani
Navigation Columbus - Startbildschirm
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Navigation Columbus - Startbildschirm
Meines Wissens geht das nicht. Du mußt es selber auf Map umschalten, wobei die Bewegung mit der Hand ja wohl kein Problem darstellen sollte.
Mit deiner Threadüberschrift bin ich erst mal vom eigentlichen Startbildschirm ausgegangen. Das Bild mit dem Skodalogo, welches erscheint, wenn du das Gerät an machst. Das kann man verändern.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Mit deiner Threadüberschrift bin ich erst mal vom eigentlichen Startbildschirm ausgegangen. Das Bild mit dem Skodalogo, welches erscheint, wenn du das Gerät an machst. Das kann man verändern.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
-
- Frischling
- Baujahr: 2012
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Wenn die Zielführung aktiv ist, dann erscheint automatisch die Map. Dies hätte ich gerne auch ohne die Zielführung. Schade dass es nicht geht. Ich finde die Map einfach viel interessanter als ein Autoradio.
Mit Startbildschirm habe ich vielleicht nicht ganz den richtigen Begriff erwischt. Das Skoda Logo gefällt mir ganz gut;-)
Vielen Dank
Mit Startbildschirm habe ich vielleicht nicht ganz den richtigen Begriff erwischt. Das Skoda Logo gefällt mir ganz gut;-)
Vielen Dank
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
Wem das abändern des Bootlogo bzw. Startbild interessiert, hier nochmal einen Link: KLICK!
Ich habe mir das mal drauf gemacht, mir gefällt es, Geschmecker sind halt verschieden:
Ich habe mir das mal drauf gemacht, mir gefällt es, Geschmecker sind halt verschieden:
- Dateianhänge
-
- Skoda Landfschaft.png (733.31 KiB) 1364 mal betrachtet
Gruß Stephan
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
vor allem, weil man diesen Startbildschirm soooo häufig und soooo lange sieht, ist es absolut sinnvoll, da Aufwand reinzustecken.......
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. 8)
Grüße
Torsten
vor allem, weil man diesen Startbildschirm soooo häufig und soooo lange sieht, ist es absolut sinnvoll, da Aufwand reinzustecken.......
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. 8)
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
Ja genau, lass mich doch!
8)
Ach bissl Spielplatz muß noch für mich bleiben, nicht nur dem Marder auf dem Dach! :motz: Mir gefällt das Logo besser, auch wenn ich es nur kurz sehe. Das originale Logo von der 1024 FW gefiel mir überhaupt nicht.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ach bissl Spielplatz muß noch für mich bleiben, nicht nur dem Marder auf dem Dach! :motz: Mir gefällt das Logo besser, auch wenn ich es nur kurz sehe. Das originale Logo von der 1024 FW gefiel mir überhaupt nicht.
Gruß Stephan