Hallo alle miteinander,
ich hätte mal eine Frage, bin letztens hinter einem Touaran hergefahren und der hatte so ne geile Hai-Fisch-Dachantenne. Dann ist mir aufgefallen so ne ähnliche hat der A8 auch. Weis einer von euch, ob da auch Radio trinnen ist und vielleicht was die kostet?
Wenn ich meinen Freundlichen frage braucht mich das zu viele Nerven!
Danke!
Hai-Fisch-Dachantenne A8 oder Touaran
Hai-Fisch-Dachantenne A8 oder Touaran
Octavia Combi SLX TDI !!!
Climatronik 8), Sitzheizung, Tempo, 40mm KW-Fahrwerk, Tacho, Climatronic und Schalter umgebaut, Heckspoiler, Sony-MD, eigene Endstufe und Infinity-Bass wird laufend fortgeführt ! ! !
Climatronik 8), Sitzheizung, Tempo, 40mm KW-Fahrwerk, Tacho, Climatronic und Schalter umgebaut, Heckspoiler, Sony-MD, eigene Endstufe und Infinity-Bass wird laufend fortgeführt ! ! !
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ist beim Touran sicher nur ein Gag gewesen... Bei Audi ist es ähnlich wie bei BMW...
Die Hai Antenne ist nur für GSM. Der Navi Empfänger ist - zumindest bei BMW - unter der Amaturenverkleidung und Radio ist in der Heckscheibe...
Die Hai Antenne ist nur für GSM. Der Navi Empfänger ist - zumindest bei BMW - unter der Amaturenverkleidung und Radio ist in der Heckscheibe...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Danke an für eure schnellen Antworten!
Schade, dachte ich kann die auch für Radio nehmen! Die könnte der Marder nämlich nicht abbeisen! *g*
Grüße Schlauby
Schade, dachte ich kann die auch für Radio nehmen! Die könnte der Marder nämlich nicht abbeisen! *g*
Grüße Schlauby
Octavia Combi SLX TDI !!!