Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung ob es die Alufelgen Deimos auch in anthrazit gibt? Hätte da jemand evtl. ein Foto parat? Mein Händler hat mir angeboten die Felge in Borbet silber oder anthrazit zu nehmen....jetzt weiß ich nicht ob "Borbet" eine eigene Felge ist oder ob so die Farbe heißt...
Alufelgen Deimos
- Tuborg2202
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI CR 4X4 DSG
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 530070
Re: Alufelgen Deimos
Borbet ist ein Hersteller von Felgen
Octavia Combi Elegance 2,0 TDI 4X4 DSG Brunello-Rot Bestellt:12.12.11 / Produktion:11.7.12 / Lieferung:24.7.12 / Auslieferung:9.8.12
(Leder Supreme,Holz,AHK,Licht&Design Paket,Standheizung,Business Paket Columbus,Soundpaket,el.Sitze,beh. Rücksitze,PDC,Alarm)
(Leder Supreme,Holz,AHK,Licht&Design Paket,Standheizung,Business Paket Columbus,Soundpaket,el.Sitze,beh. Rücksitze,PDC,Alarm)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Alufelgen Deimos
Die Deimos gibt es nicht in Anthrazit.
Das was der Händler sicher meint ist, anstatt der Deimos die Felge Borbet CA in 6,5J x 15" zu nehmen, da es die in Anthrazit gibt. Silber gibt es nur die Borbet CA in 6,0J x 16.
Und so sieht sie aus.
In Anthrazit habe ich kein Bild gefunden. Musst Dir auf der Borbet Seite mal andere Felgen in Antharzit anschauen.
Du meinst vorgeschlagen, oder?Uli0815 hat geschrieben:Mein Händler hat mir angeboten die Felge in Borbet silber oder anthrazit zu nehmen....
Das was der Händler sicher meint ist, anstatt der Deimos die Felge Borbet CA in 6,5J x 15" zu nehmen, da es die in Anthrazit gibt. Silber gibt es nur die Borbet CA in 6,0J x 16.
Und so sieht sie aus.
In Anthrazit habe ich kein Bild gefunden. Musst Dir auf der Borbet Seite mal andere Felgen in Antharzit anschauen.
Ich bin dann mal weg.