Xenon wackelt/zittert
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Xenon wackelt/zittert
Nun bleib mal locker. Im Prinzip hat er doch Recht. Wie ich schrieb. Schwer zu lesen und zu verstehen. Und 2-3 einleitende Worte ala, ich hatte genau das gleiche Problem, und konnte es jetzt lösen, hätten Missverständnisse ausgeräumt. Wobei gelöst hat der User hypokratis das eigentliche "Problem" auch nicht. Er hat halt nur eine umständliche Abhandlung zum Wechsel der Brenner hier abgeliefert. Nicht mehr und nicht weniger. Ob man da nun Hochachtung haben muss...ist jedem selbst überlassen
Ich bin dann mal weg.
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nu mal ruhig Blut Cäptn. Auch meine ersten Gedanken gingen in Richtung Guerilla-Werbung. Oder besser der Einstieg in solche.
Es ist schon ungewöhnlich den ersten Beitrag über zwei Jahre nach der Anmeldung zu verfassen. Und dann auch noch einen sehr umfangreichen in einem "totem" Fred. Ohne eine Frage zu stellen, sondern nur eine Lösung ungefragt zu präsentieren.
P.S. Falls ich mich aber geirrt haben sollte, umso besser.
Es ist schon ungewöhnlich den ersten Beitrag über zwei Jahre nach der Anmeldung zu verfassen. Und dann auch noch einen sehr umfangreichen in einem "totem" Fred. Ohne eine Frage zu stellen, sondern nur eine Lösung ungefragt zu präsentieren.
P.S. Falls ich mich aber geirrt haben sollte, umso besser.
-
- Frischling
@neuhesse
Hast wahrscheinlich recht !
Hab ein bisserl heftig reagiert, aber ich hab was gegen Gewohnheits-Nörgler
Tschuldige @all !!!
Fg
Cäptn Vara
Hast wahrscheinlich recht !
Hab ein bisserl heftig reagiert, aber ich hab was gegen Gewohnheits-Nörgler
Tschuldige @all !!!