falsch, den 1U gab es als ich diesen gekauft habe nur noch als 1,6 Benzin oder 1,9 Diesel. Die Ausstattung konnte man bei beiden Modellen gleich wählen. Auslaufmodell!!!Offroader hat geschrieben: Für ~6000€ bekommste nen baujahrgleichen 1U TDI mit einiges an Ausstattung und KM unter 100tsd. Dagegen steht dein 1,6er Lichtjahre dahinter.
Wert Octavia Tour Bj. 2009 realistisch
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: Benzin, 1,6
- Kilometerstand: 64348
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wert Octavia Tour Bj. 2009 realistisch
- Offroader
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
- Kilometerstand: 0
ich kann zwar jetzt da nicht rauslesen was da als falsch du bezeichnest, aber der 1,9 Diesel war zufällig ein TDI, und was man damals hinzubestellen oder auch nicht spielt ja jetzt nicht die Rede. Es geht ja um DEINEN gebrauchten vs. Vergleichsmodelle... 

- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Hallo Steffi,
ich weiß nicht, wo ich jem. "dumm angemacht" habe. Die Administration erfolgt ehrenamtlich. Und nein, ich kenne nicht alle Forenregeln auswendig, bin aber auch nicht bei sooo vielen Foren angemeldet. Aber die Art und Weise des Schreibens ist in allen "meinen" Foren gleich und trägt zur Übersichtlichkeit bei.
Allerdings habe ich nicht viel Honig um den Mund, denn ich soll nicht so viel von dem Zeug nehmen. Ich bin sachlich.
Aber gut, wenn hier jemand eingeschnappt ist, eben, weil dieser neu hier ist und auf die Hausordnung aufmerksam gemacht wird -> nur zu, ich kann damit leben.
MfG
ich weiß nicht, wo ich jem. "dumm angemacht" habe. Die Administration erfolgt ehrenamtlich. Und nein, ich kenne nicht alle Forenregeln auswendig, bin aber auch nicht bei sooo vielen Foren angemeldet. Aber die Art und Weise des Schreibens ist in allen "meinen" Foren gleich und trägt zur Übersichtlichkeit bei.
Allerdings habe ich nicht viel Honig um den Mund, denn ich soll nicht so viel von dem Zeug nehmen. Ich bin sachlich.
Aber gut, wenn hier jemand eingeschnappt ist, eben, weil dieser neu hier ist und auf die Hausordnung aufmerksam gemacht wird -> nur zu, ich kann damit leben.
MfG
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
-
- Frischling
- Motor: 1.6
Nachdem ich auch genau den habe... Durchaus ernüchternd. Hätte damals auch das neue Modell kaufen können. Wären aber (so ich mich richtig erinnere) 1500 Euro mehr gewesen. Und da ich statt ca. 17.000 nur 12.000 gezahlt habe (Abwrack, Skoda Bonus und über das Internet gekauft) ist es nicht soo schlimm.
Umrüstung auf Gas interessiert mich auch. Wird der nicht in Polen ab Werk mit Gas ausgerüstet? Ist eh mal spannend sich die polnische Preisliste anzuschauen!
Gruss
Otto
Umrüstung auf Gas interessiert mich auch. Wird der nicht in Polen ab Werk mit Gas ausgerüstet? Ist eh mal spannend sich die polnische Preisliste anzuschauen!
Gruss
Otto
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Bei Fragen zur Umrüstung auf Gas gibt es hier infos.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
-
- Frischling
- Motor: 1.6
Danke für den Link. Gruss OttoOcti_TDI hat geschrieben:Bei Fragen zur Umrüstung auf Gas gibt es hier infos.