Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
BB-233

Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von BB-233 »

Hallo zusammen, suche eine Lüftungsdüsenhalterung für mein Handy, welches ich als Navi verwende.

Könnt ihr mir sagen ob diese Version auch bei unseren Düsen funktioniert bzw. eine andere Empfehlung falls nicht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0828935682

mfg
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von TorstenW »

Moin,

bähhhhh, dat is nix.
Such mal nach "Brodit", damit hast Du eine solide Basis, auf der Du dann die Handyhalterung befestigten kannst.

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
BB-233

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von BB-233 »

hab bis jetzt nur das handy :D also brauch ne kompletthalterung und will unb. lüftungsdüsenhalterung, danke trotzdem mal, ich such ma danach.

edit: brodit is ja ma sau teuer :roll: ne sowas brauchts nicht, fahr nich so viel mit navi^^
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von TorstenW »

Moin,

najaaaaa, wenn 16 EUs für Dich schon "sauteuer" sind, dann bin ich raus....... :roll:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
orso-ch
Alteingesessener
Beiträge: 315
Registriert: 9. Oktober 2010 21:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: CFHC 2.0 CR TDI 170 PS DSG 4x4
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von orso-ch »

Hab auch Brodit drin. Bin sehr zufrieden. Das Navi bleibt stabil und hat den Vorteil, dass die Lüftungsdüse frei und voll funktionsfähig bleibt. Ob der Preis dafür zu hoch ist, muss jeder selber wissen. Für mich hat sich die Investition zu 100% gelohnt. Ausserdem hält das Ding ein Autoleben lang. Umgerechnet sind das bei 10 Jahren nicht mal € 2.00 pro Jahr.
orso-ch

Es gibt wenige, welche was Wertvolles zu sagen haben, aber viele, welche Wertloses sagen.
BB-233

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von BB-233 »

Hmm ok. Dachte an ne loesung inkl kabel... Mal schauen ob mein universalkabel passt.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von L.E. Octi »

Die im Erstposting velinkte Halterung ist doch auch nicht mit Kabel. Also was suchst Du nun genau?
Ich persönlich glaube, das beim O2 keine der Lüftungsdüsenhalterungen funktionieren, die direkt an die Lamellen geklemmt werden. Einfach weil die Lamellen bauartbedingt drehbar und viel zu dünn sind. Die Halterung würde hin und her schlackern, gar keinen Halt haben.

P.S. zu Brodit und Sauteuer, wenn man das bei 16 € sagen kann.
Schon geil, eigentlich kann jeder sein Zeug verkaufen wie er will, zu dem Preis, den ER will und nicht den die Anwender wollen?! Ich habe ein Wort ausgetauscht. Du weist was ich meine.
Ich bin dann mal weg.
BB-233

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von BB-233 »

L.E. Octi hat geschrieben: P.S. zu Brodit und Sauteuer, wenn man das bei 16 € sagen kann.
Schon geil, eigentlich kann jeder sein Zeug verkaufen wie er will, zu dem Preis, den ER will und nicht den die Anwender wollen?! Ich habe ein Wort ausgetauscht. Du weist was ich meine.
Was soll der dumme Hinweis aus meinem Anschreiben an die Anderen Mods?! Schreibe ich beim Verkäufer auf die Seite, dass sein Produkt zu teuer und ne scheiss Quali hat?! Nein, sowas macht man nicht, über alles andere kann man sich selbst informieren und brauchte keinen Papa der auf Alles aufpasst, oder ist der Rest des Forums unter 18? Alter Mann, überdenk ma selbst deine Person als Moderator! :roll:
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von L.E. Octi »

BB-233 hat geschrieben:Was soll der dumme Hinweis aus meinem Anschreiben an die Anderen Mods?!
Ich finde es bemerkenswert das Du den Hinweis aus Deinem Anschreiben selber als dumm erkennst.
Ich bin dann mal weg.
BB-233

Re: Hält diese Handyhalterung in unseren Lüftungsdüsen?

Beitrag von BB-233 »

Nicht den Hinweis sondern, dass Du Das hier her kopierst. Sowas is Mod...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“