Habe diesen Fehlercode im Octi 1,9tdi und er hat keinerlei Leistung.
Bei 120km/h is Schicht und russt wien Grosser (Waaahnsinn)
Läuft wohl im Notlaufprogramm und nach auslesen und löschen des Fehlers keine Änderung.
Das Magnetventil wurde auch angesteuert und regelt eigentlich.
Was könnte es noch sein???
Fehlercode 426C Ladedruckregelung
- TorstenW
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Re: Fehlercode 426C Ladedruckregelung
Moin,
mit 'ner MIG 21 durch die Kinderstube gerast, wa?!
Verstellgestänge fest z.B. Und ein "eigentlich" angesteuertes Magnetventil kommt trotzdem in Frage. Oder ein Marderschaden.
Grüße
Torsten
mit 'ner MIG 21 durch die Kinderstube gerast, wa?!
Verstellgestänge fest z.B. Und ein "eigentlich" angesteuertes Magnetventil kommt trotzdem in Frage. Oder ein Marderschaden.
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Re: Fehlercode 426C Ladedruckregelung
Hast du zufällig irgend ein Motortuning? Normal darf nichts rußen, auch im Notlauf nicht, da das MSG dann ohnehin die Einspritzmenge reduziert. Mein Bruder hatte größere Düsen drin und hat dadurch im Notlauf extremes Rußen gehabt. Leider ist er so weitergefahren und hatte dadurch den Motor getötet.
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Re: Fehlercode 426C Ladedruckregelung
Hallo, es könnten auch die Schaufeln vom Turbo verschmutzt sein. Dadurch lassen sie sich nicht mehr verstellen, und können somit den Ladedruck nicht mehr Regeln. Das heißt dann: Turbolader überholen lassen
- Octarius
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Re: Fehlercode 426C Ladedruckregelung
Dann rußt er aber nicht.
Schau mal ob ab Turbolader alles dicht ist. Normalerweise sifft es bei so einer massiven Leckstelle und es tropft auch leicht und ist damit per Sichtkontrolle feststellbar.
Schau mal ob ab Turbolader alles dicht ist. Normalerweise sifft es bei so einer massiven Leckstelle und es tropft auch leicht und ist damit per Sichtkontrolle feststellbar.
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Re: Fehlercode 426C Ladedruckregelung
Ich tippe, wie @Octarius auch auf Ladeluftstrecke.
Schlauch abgerutscht/undicht, LLK undicht o.ä.
Schlauch abgerutscht/undicht, LLK undicht o.ä.