Moin
Ich möchte mir ein Navi in meinen Octavia nachrüsten, da aber das Columbus recht teuer ist und ich soviel nicht Navigire würde mit das Nexus auch reichen. Soweit so gut, nun gibt es von VW ja die MFD2 Version (auch als DVD) und die VW Version gefällt mir von den Display farben auch besser, funktioniert die auch in meinem Octavia oder gibts dort problem. Ich habe MFA+ und die Lenkradfernbedienung. Jetzt ist ein Stream MP3 eingebaut.
VW MFD2 in Octavia
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 11600
- Spritmonitor-ID: 1521447
VW MFD2 in Octavia
Gruß Flo
'Octavia III Scout'
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
'Octavia III Scout'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: VW MFD2 in Octavia
Moin,
raus, rein, läuft.
Brauchst nur eine 2. Antenne (nicht unbedingt, ist aber besser), eine GPS-Antenne und eine neue Blende.
Außerdem hast Du rot beleuchtete Tasten und ein VW-Bootlogo.
Grüße
Torsten
raus, rein, läuft.
Brauchst nur eine 2. Antenne (nicht unbedingt, ist aber besser), eine GPS-Antenne und eine neue Blende.
Außerdem hast Du rot beleuchtete Tasten und ein VW-Bootlogo.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 11600
- Spritmonitor-ID: 1521447
Moin
Das mit den zwei Antennen habe ich schon rausgefunden. Das die VW Version rot ist, ist mir bewusst aber das kann man ja ändern.
Mir ging es hauptsächlich darum ob die Kiste mit der Lenkradfb tut, das machen ja die neues Radios aus dem Facelift wegen anderer Can Protokolle nicht.
Das mit den zwei Antennen habe ich schon rausgefunden. Das die VW Version rot ist, ist mir bewusst aber das kann man ja ändern.
Mir ging es hauptsächlich darum ob die Kiste mit der Lenkradfb tut, das machen ja die neues Radios aus dem Facelift wegen anderer Can Protokolle nicht.
Gruß Flo
'Octavia III Scout'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
'Octavia III Scout'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
tut (fast) alles, die Protokolle sind gleich. Es kann nur sein, dass die beiden linken Suchlauftasten auf dem Lenkrad nicht funktionieren. Weil, bei VW gibbet das Lenkrad nur zusammen mit der FSE und die sitzt da drauf.
Dafür haben die beiden rechten (eigentlich Abstimmtasten) jetzt die Funktion, dass sie die Senderspeicher durchschalten.
Grüße
Torsten
tut (fast) alles, die Protokolle sind gleich. Es kann nur sein, dass die beiden linken Suchlauftasten auf dem Lenkrad nicht funktionieren. Weil, bei VW gibbet das Lenkrad nur zusammen mit der FSE und die sitzt da drauf.
Dafür haben die beiden rechten (eigentlich Abstimmtasten) jetzt die Funktion, dass sie die Senderspeicher durchschalten.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!