Octi II Lieferzeit / - frist
DAS kann ich leider nur bestätigen...
Habe O2 Combi mit 2.0 TDI in der KW3 bestellt. Vorerst wurde mir Bautermin KW17 genannt................
Laut Aussage gibt es wohl Lieferprobleme bei den Dieselmotoren!
Wie soll man das SOOO lange aushalten???
Habe O2 Combi mit 2.0 TDI in der KW3 bestellt. Vorerst wurde mir Bautermin KW17 genannt................
Laut Aussage gibt es wohl Lieferprobleme bei den Dieselmotoren!
Wie soll man das SOOO lange aushalten???
Zuletzt geändert von tchikki am 1. Februar 2005 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alteingesessener
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Genauso ist's bei mir auch. Es kann allerdings sein, dass der produktionstermin noch vorverlegt wird.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Habe meinen Octavia 2.0 TDI Elegance am 06.12.2004 bestellt. Er sollte inder 6. KW in Produktion gehen und in der 8. KW geliefert werden.
Habe heute die Nachricht erhalten, dass die Produktion in der 9. KW und die Auslieferung in der 11. KW sein soll.
Ein wenig arg lang die Lieferzeit, findet ihr nicht auch?
Kann der Händler auf eine frühere Produktion und Auslieferung Einfluss nehmen?
Habe heute die Nachricht erhalten, dass die Produktion in der 9. KW und die Auslieferung in der 11. KW sein soll.
Ein wenig arg lang die Lieferzeit, findet ihr nicht auch?
Kann der Händler auf eine frühere Produktion und Auslieferung Einfluss nehmen?
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ich hab mir am 6.1.05 nen 1,6l MPI bestellt. Den scheinen nicht so viele haben zu wollen. Auch wenn ich vor Sehnsucht jeden Morgen auf dem Zahnfleisch krieche geht es doch etwas fixer bei Benzinern. Mein Octavia wird in der 6.KW gebaut und so in der 8.KW geliefert.
Kann mir gut vorstellen das ihr auf den Diesel gut vier Wochen länger warten müsst. Allein hier im Forum fährt ein Großteil den 2.0TDI mit DSG.
Kann mir gut vorstellen das ihr auf den Diesel gut vier Wochen länger warten müsst. Allein hier im Forum fährt ein Großteil den 2.0TDI mit DSG.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Also ich habe meinen Wagen in der Woche vor Sylvester bei J&K bestellt ( Vermittlervertrag über Fleischhauer in Aachen ) und am 24.01 in Aachen angerufen und die Aussage bekommen, dass er in der 17 KW gebaut wird. Ich soll aber noch einmal in der 7 KW anrufen weil sich der Termin in der Regel 2 bis 3 Wochen verkürzen kann. Bin von der Aussage natürlich auch nicht erfreut, denke aber mal das es mit der Zusammenstellung der Komponenten zusammenhängt.
O² Combi, 2,0 TDI, silber, Elegance, Peagsus, Nexus, Alarm, TPM.
stimmt genau, denn ich habe am 06.12. bestellt und mein octi wird in der gleichen woche (kw6) gebaut.... schnüff...Klinke hat geschrieben:Ich hab mir am 6.1.05 nen 1,6l MPI bestellt. Den scheinen nicht so viele haben zu wollen. Auch wenn ich vor Sehnsucht jeden Morgen auf dem Zahnfleisch krieche geht es doch etwas fixer bei Benzinern. Mein Octavia wird in der 6.KW gebaut und so in der 8.KW geliefert.
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon