![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Laut meinem Händler haben diese von Skoda die Möglichkeit bekommen noch 1-2 Scouts bzw. 4x4 zu bestellen.
Grund hierfür ist, dass der neue Scout wohl erst Anfang 2014 kommt.
Zumindest in der Schweiz kann man ohne Probleme Scouts und 4x4 bestellen.Osch hat geschrieben:Das stimmt so wohl nicht ganz![]()
Laut meinem Händler haben diese von Skoda die Möglichkeit bekommen noch 1-2 Scouts bzw. 4x4 zu bestellen.
Grund hierfür ist, dass der neue Scout wohl erst Anfang 2014 kommt.
Wenn man sich hier mal alles so durchliest, scheint das ja eine der schnellsten, wenn nicht sogar die schnellste, Auslieferung zu sein!?Saendra hat geschrieben:Hallo!
Ich bin auch neu hier. Habe meinen erste Octavia Combi 1.4 TSI am 11. 09. 12 beim Händler bestellt und bekam heute den Anruf, dass er auf dem Hof steht. Das heißt 6 Wochen für die Fertigung und Überführung. Ich kann nur allen Hoffnung machen, die Angst vor einer langen Wartezeit haben. Ohne DSG oder Navi scheint es im Moment nicht so lange zu dauernAm Dienstag kann ich ihn endlich angemeldet und auf Winterreifen abholen.
Viele Grüße aus BO,
Sandra
So, Auto wurde letzte Woche geliefert und wird Samstag abgeholt. Bobby Car hab ich diese Woche schon mitgenommen, leider fehlt die Schraube zur Befestigung des Lenkrades. In der Anleitung ist eine Serviceadresse genannt, habe die angeschrieben ob sie mir Ersatz liefern können. Denke das geht schneller als über den Händler, der hatte kein weiteres auf Lager.irgendjemand hat geschrieben:So haben heute den Octi bestellt und sind gespannt wann er endlich kommt
Octavia Combi Family
- Candy-Weiß
- 2.0 TDI 81 KW
- Style Paket
- Comfort Paket
- Bluetooth FSE
- Radio Bolero
- Gepäcknetztrennwand
- Nichtraucherpaket
- Bobby Car fürs Kind