Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab direkt ein Problem.
Seit 3 Tagen funktioniert mein Columbus-Navi nicht mehr. Es macht gar nichts. Bluetooth-Verbindung wird zwar zum Handy hergestellt, aber ich hör nix, wenn ein Anruf kommt. Das Radio und der Bildschirm lassen sich nicht anschalten. Der Bildschirm ist aktiv (sieht man, weil er ein bißchen heller als aus ist), aber tut nix. Der obligatorische "Affegriff" (<+>+i) bringt nur, dass der Bildschirm sich kurz ganz ausschaltet und dann wieder versucht sich einzuschalten, aber nix weiter macht.
Heute war ich beim Freundlichen und er meint, dass das Ding ausgetauscht werden muss, was mir komischerweise bei einem Preis für ein Originalgerät von 4.500, einem aus dem Zubehör für 2.600 oder ein Fremdfabrikat für 1.300 etwas zu viel war.
Die Gewährleistung ist natürlich vorbei (EZ 8/08) und verlängerte Garantie hab ich auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es im Raum Düsseldorf jemanden, der sowas reparieren kann oder wenigstens bestimmen kann, ob eine Reparatur möglich ist und wieviel die kostet?
Ich bin irgendwie tierisch sauer, dass eine Navieinheit nach 4 Jahren kaputt geht und Skoda sagt... "Tja, passiert, aber Sie sind leider nicht mehr in der Garantie und in der Kulzanzzeit. Und eine verlängerte Garantie haben sich auch nicht."
Wär toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen kann oder eine Empfehlung für eine Reparatur geben kann.
Danke im Voraus
Lutz
Reparatur Columbus Navigationssystem
- wechsler123
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
Re: Reparatur Columbus Navigationssystem
siehe hier http://www.navidoc.de/
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS