@ RS200@raceblue:
Ich verstehe den Sinn deiner Aussage rein gar nicht, zumal er nicht zur Lösung des problems beiträgt, sondern einfach nur deine verallgemeinerte Meinung darstellt.
Wie oben erwähnt gehört der wagen meiner Freundin und die sieht ihr Auto nicht als Wohnzimmer sondern als Gebrauchsgegenstand und ihr ist es egal ob XY verbaut war, weil sie es nicht braucht. Ja es gibt Leute die kein Xenon möchten, weil die Serienscheinwerfer ihrer Meinung nach ausreichend sind. Ich denke auch nicht das man jetzt ellenlang die Meinung über ein anderes Auto kundtut.
Um dir entgegen zukommen, egal wo das Auto produziert wurde, es hat anscheinend eine Minimalausstattung (was den Anforderungen jedoch genügt) und wurde erstmals in FR zugelassen.
Desweiteren war es ein gebrauchtwagenkauf und kein neuwagenkauf, also achteten wir beim Kauf nicht unbedingt ob CH-LH vorhanden ist. Wenn man es nachträglich hinbekommen sollte, dann ist es halt okay. Wenn nicht dann nicht...
@ BlaSh:
Dir erstmal ein großes Dank für deine Bereitschaft zu helfen und für den nützlichen Post.
Okay also das NSW Kabel liegt nicht. Hast du eine Ahnung was es kosten würde wenn man es privat komplett verbaut?
Regenlichtsensor ist nicht vorhanden.
Das mit dem MaxiDot werde ich die Tage gleich mal ausprobieren. Ich werde ebenso wohl leider erst Anfang nächster Woche zu meinem Codierer können, da krieg ich dann auch raus, welches Steuergerät verbaut ist. Wenn ich hier die Teilenummer nenne, kann mir dann jemand weiter helfen, ob es mit diesem möglich wäre? Wie du schon sagtest, sobald wir ein neues Steuergerät brauchen, erübrigt sich die Sache denke ich auch mal. BTW was kostet so ein Gerät?
Vielen Dank wie gesagt