Premium BT-FSE in Octi II
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI CDAA
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Premium BT-FSE in Octi II
Hallo,
ich habe mir das Galaxy S3 zugelegt und es geht gut mit dem rsap es hat die FW4.04.
Gruß Uwe
ich habe mir das Galaxy S3 zugelegt und es geht gut mit dem rsap es hat die FW4.04.
Gruß Uwe
Audi A4 2.8 Quatt. Bj. 1997 09.98-04.11
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallo,
könntest du mir bitte mal die einzelnen Arbeitschritte bis hin zur Kopplung beschreiben?
Ich habe seit heute auch ein S3 mit der Software 4.04. Allerdings sagt mein Columbus immer das das Gerät nicht kompatibel ist.
Danke
könntest du mir bitte mal die einzelnen Arbeitschritte bis hin zur Kopplung beschreiben?
Ich habe seit heute auch ein S3 mit der Software 4.04. Allerdings sagt mein Columbus immer das das Gerät nicht kompatibel ist.
Danke
-
- Alteingesessener
Hallo bitu23,
ich schau morgen nach und schreib es dann das musst du alles übers Maxi Dot und Mufu Lenkrad machen denn übers Columbus gehts nicht hab ich auch schon versucht.
Gruß Uwe
ich schau morgen nach und schreib es dann das musst du alles übers Maxi Dot und Mufu Lenkrad machen denn übers Columbus gehts nicht hab ich auch schon versucht.
Gruß Uwe
-
- Alteingesessener
Hallole bitu23,
alsoooo da gehst du über die zurücktaste am Lenkrad rechte Seite in das Hauptmenü vom Maxi Dot und auf Telefon und Bestätigst mit einem Druck auf das rechte Drehrad dann auf Telefonsuche wieder Bestätigen dann Pin über das rechte Drehrad eingeben bis die Zahl passt dann auf Drehrad drücken zum Bestätigen nach den 4 Stellen so lange drehen bis Ok oder Bestätigen erscheint dann mit Druck auf Drehrad wieder Bestätigen.
Gruß Uwe
alsoooo da gehst du über die zurücktaste am Lenkrad rechte Seite in das Hauptmenü vom Maxi Dot und auf Telefon und Bestätigst mit einem Druck auf das rechte Drehrad dann auf Telefonsuche wieder Bestätigen dann Pin über das rechte Drehrad eingeben bis die Zahl passt dann auf Drehrad drücken zum Bestätigen nach den 4 Stellen so lange drehen bis Ok oder Bestätigen erscheint dann mit Druck auf Drehrad wieder Bestätigen.
Gruß Uwe
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0L / Diesel / 170PS
Hallo Zusammen,
ich brauche mal eine Kaufberatung für folgendes Szenario von Euch:
Octavia II RS EZ 06/2008 ohne irgendeine FSE!! Radio/Navi Columbus ehemals 1Z0035680A mit FW 2664!
Handy ist ein Sony Ericsson Xperia Pro....also Android
Nun soll eine FSE her:
rsap muss nicht unbedingt sein. Schön wäre, wenn ich das Handy per Sprache und Tastenfeld über das Columbus steuern könnte und eine brauchbare Integration in die die MFA hätte. MFL habe ich ja leider nicht
Was kaufe ich denn da nun am Besten? Das muss nun nicht unbedingt eine originale VAG-Lösung sein...mit einem Aftermarket-System wäre ich auch happy.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Greetz
Stevie
ich brauche mal eine Kaufberatung für folgendes Szenario von Euch:
Octavia II RS EZ 06/2008 ohne irgendeine FSE!! Radio/Navi Columbus ehemals 1Z0035680A mit FW 2664!
Handy ist ein Sony Ericsson Xperia Pro....also Android
Nun soll eine FSE her:
rsap muss nicht unbedingt sein. Schön wäre, wenn ich das Handy per Sprache und Tastenfeld über das Columbus steuern könnte und eine brauchbare Integration in die die MFA hätte. MFL habe ich ja leider nicht
Was kaufe ich denn da nun am Besten? Das muss nun nicht unbedingt eine originale VAG-Lösung sein...mit einem Aftermarket-System wäre ich auch happy.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Greetz
Stevie
- Oci²Driver
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI BMM
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Die PFSE in meinem Octavia EZ.01/2010 unterstützt ja bekanntlich nur rSAP.
Da ich kein entsprechendes Handy habe, möchte ich gern auf die neue PFSE umrüsten, die auch HFP kann.
Welches Steuergerät brauche ich denn nun dafür???
Hab nämlich schon einige Teilnummern gesehen, bin mir jedoch nicht sicher.
Danke.
ich brauch mal eure Hilfe.
Die PFSE in meinem Octavia EZ.01/2010 unterstützt ja bekanntlich nur rSAP.
Da ich kein entsprechendes Handy habe, möchte ich gern auf die neue PFSE umrüsten, die auch HFP kann.
Welches Steuergerät brauche ich denn nun dafür???
Hab nämlich schon einige Teilnummern gesehen, bin mir jedoch nicht sicher.
Danke.
- Grzna
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI PD 140PS
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 5
Das hilft dir sicher ----> http://bronken.de/die-freisprecheinrichtungen/ mir hat es geholfen!!!
Hab meins selber ausgetauscht....und geht ohne probleme! Ich hab mir das Modell genommen! ---> 3C8035730B
Hab meins selber ausgetauscht....und geht ohne probleme! Ich hab mir das Modell genommen! ---> 3C8035730B
- Oci²Driver
- Regelmäßiger
Super, vielen Dank dafür.
Musstest du nach dem Tausch was codieren lassen?
Musstest du nach dem Tausch was codieren lassen?
- Grzna
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI PD 140PS
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 5
Nein läuft alles ohne Probleme.
- Oci²Driver
- Regelmäßiger
Soooo, hab nun auch das >3C8035730B< in meinem Oci verbaut und es funktioniert einfach super.
rSAP oder normal Bluetooth - einfach umschaltbar.
rSAP oder normal Bluetooth - einfach umschaltbar.