Hey Leute, vielen dank für eure Antworten
@Flo Ob der Wagen im Leerlauf beim Gasgeben auch ruckelt, hab ich leider nicht ausprobiert und Allrad hab ich auch nicht.
War heute wieder beim Freundlichen und hab ihm das mit dem ZMS geschildert. Er tippt auch nicht drauf, ist aber ein guter Hinweis. Dann sagte er auch was alles ausgebaut werden müsste, um das ZMS zu kontrollieren. Morgen nimmt er erstmal die Ölwanne ab und guckt nach, ob dort Späne drinliegen...
Shit, wenn es zu teuer wird kann ich das Auto wohl abschreiben, bei der Laufleistung hat das Ding fast keinen Wert mehr . Also, vielleicht öffne ich hier bald ne Laurin & Klement Gebrauchtteile Börse
Bohrung für Einspritzdüse im Zylinderkopf ausgeschlagen?
Re: Bohrung für Einspritzdüse im Zylinderkopf ausgeschlagen?
Auf ein Neues...
ZMS ist es definitiv nicht. Das ist schon Mal gut. Nun haben sie die Nockenwelle rausgenommen (kein Verschleiß) und festgestellt, dass die Hydrostößel ein bißchen Spiel haben. Nun werden die morgen auch noch mal gewechselt und wenn er dann immer noch "nagelt", fahr ich die Kiste halt bis sie mir um die Ohren fliegt!
Gruß
ZMS ist es definitiv nicht. Das ist schon Mal gut. Nun haben sie die Nockenwelle rausgenommen (kein Verschleiß) und festgestellt, dass die Hydrostößel ein bißchen Spiel haben. Nun werden die morgen auch noch mal gewechselt und wenn er dann immer noch "nagelt", fahr ich die Kiste halt bis sie mir um die Ohren fliegt!
Gruß
Octavia II Combi L&K, 2.0 TDI, 140 PS DPF, schwarz met *Milotecverbauer*