Hi liebe Forengemeinde,
nachdem ihr mir in der Vergangenheit des öfteren helfen konntet versuch ich es jetzt in meiner Verzweiflung nochmal hier:
Mein Auto (Skoda Octavia Combi I, 2.0 Benziner, Bj 2003) verhält sich sehr verdächtig.
Vor 2 jahren hat das ganze angefangen. Ich fahre auf der Autobahn, plötzlich während der Fahrt ist der Schub weg, d.h. ich trete aufs Gas, aber nichts passiert.
Licht, Radio usw. alles an, aber es passiert nichts wenn ich Gas gebe.
Nach ein paar Sekunden zieht er plötzlich wieder und alles ist ok.
Das ganze ist am Anfang so alle paar Monate mal passiert, dann hat es sich gehäuft und am Ende war es bei jeder Fahrt.
Dann hab ich das Auto zu einem VW- Händler um die Ecke gebracht, der hat nach zwei Tagen gesagt: Eindeutig Motorsteuergerät kaputt.
Danach hab ich das Auto zu einem Skoda- Händler gebracht (bei dem ich es gekauft hab) und der hat es angeblich 2 Wochen getestet und absolut keine Fehler gefunden.
Jetzt hab ich das Auto wieder geholt und es ist innerhalb von 2 Tagen zwei mal passiert und seit eben leuchtet dieses Generator- Zeichen, das aussieht wie n Motorblock.
bitte bitte HIiiilfe
Auto verliert auf der Autobahn schub - Hilfe
- phili53
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: Auto verliert auf der Autobahn schub - Hilfe
??
JP
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
-
- Frischling
- Motor: 2.0 Benzin
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 0
phili53 hat geschrieben:
??
JP
ja, genau das leuchtet.
Bücher, DVD, CD http://www.shop.buchoase.de
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Motor: 1.6 CR TDI 77kW
- Kilometerstand: 97
- Spritmonitor-ID: 504262
Na dann wird wohl ein Fehler hinterlegt sein, den dann auch der "zwei Wochen Tester " im Speicher finden wird.
-
- Frischling
- Motor: 2.0 Benzin
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 0
och männo :motz:
ich hab jetzt gedacht da kommt einer daher und sagt: das war bei mir auch, da musste nur n Software update einspielen und dann läuft wieder alles rund.
ich hab jetzt gedacht da kommt einer daher und sagt: das war bei mir auch, da musste nur n Software update einspielen und dann läuft wieder alles rund.
Bücher, DVD, CD http://www.shop.buchoase.de