Zeit ist knapp. Da kommt mancher auf die Idee, neben dem eigentlichen Fahren auch noch so manches zu erledigen. Beispiel: Spiegel-Bericht
Ja, ich telefoniere freisprechend, oft diskutiere ich mit meiner langjährigen Beifahrerin. Und ich esse und trinke während der Fahrt. Was macht ihr? Zeitung lesen? Briefe diktieren?
Multitasking
Re: Multitasking
Escape hat geschrieben: Beispiel: Spiegel-Bericht
Ich beschränke mich aufs Hören von Radioprogrammen (Kurzstrecken) und mp3s (Langstrecken). Manchmal wage ich es sogar, mitzusingen
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Wertzi
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 0
- Motor: Benzin
- Kilometerstand: 160
- Spritmonitor-ID: 0
Jupp, Musik höre, mitsingen. Bei längeren Fahrten auch mal eine rauchen. Und wenn der Hunger einen überkommt verzehre ich ab und an einen leckeren Burger von einer relativ bekannten Fast Food Kette...
Bohr nicht in der Nase, ich sehe dich in meinem Rückspiegel!
- phili53
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Aber nur Cheesie, beim Rest ist das Risiko irgendwas zu versauen viel zu groß!Wertzi hat geschrieben:Und wenn der Hunger einen überkommt verzehre ich ab und an einen leckeren Burger von einer relativ bekannten Fast Food Kette...
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die Figur versaut man auf alle Fälle...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 45500
- Spritmonitor-ID: 6
Na ich würde es in aller erster Linie mal mit fahren probieren - dafür hat man ja das Auto
Musik läuft nebenbei, für essen, trinken und dergleichen gibts doch Rastplätze oder Kneipen.
Musik läuft nebenbei, für essen, trinken und dergleichen gibts doch Rastplätze oder Kneipen.
Octi Combi 1,6TDI Greenline,09/09,35600 km,black-magic
TFL,Abbiegel.,NSW,Lichtsensor,Regensensor,Sitzheizung,Parkassis,Columbus,elektr.verstellb./
heizb.Spiegel,automat.abbl.Innenspiegel,Bremsassi,BC,Alarm,GRA
Climatronic,Mufulele,MAL,Ladeboden
TFL,Abbiegel.,NSW,Lichtsensor,Regensensor,Sitzheizung,Parkassis,Columbus,elektr.verstellb./
Was hat der Fahrer denn da noch zu tun? Nicht mal den Weg muss er allein finden...TFL,Abbiegel.,NSW,Lichtsensor,Regensensor,Sitzheizung,Parkassis,Columbus,elektr.verstellb./
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Kein Spurassi, Abstandswarner, Verkehrszeichenerkennung, Start-Stop-Automatik...