Heute war ein ganz schön verrückter Tag.
Erst schaute ich heute früh aus dem Fenster und "freute" mich über den "schönen" Schnee - und heute wollte ich eine neue Schrankwand holen

.
Also erst einmal den Weg zur Garage freigeräumt und dann die Winterräder aufgezogen. Zum Glück, denn auf den ca. 40 km Wegstrecke haben wir zwei Unfälle mit viel Blechschäden (6 Fahrzeuge) gefunden. Und dann noch diese "Helden" mit ihren Sommerrädern - wo doch alle wissen, dass der Winterdienst immer bereit ist - aber nie wenn Schnee so "überraschend" kommt. Zum Schluss dann doch die Schrankwand bekommen. Da einige Pakete zwei Meter lang waren ging die Heckklappe nicht richtig zu (ein Strick hält sie ja zum Glück unten). Aber was soll's. Alles zu Hause angekommen - alles ganz und trocken. Unterwegs nochmals 7 Fahrzeuge "abgeparkt" gefunden.
Ich weiß, ich hätte nicht fahren müssen. Aber es klappt halt nicht immer mit dem freien Tag - und aus meiner Sicht ging ja alles gut.
So zeitigen Schnee und dann noch so viel habe ich noch nicht erwartet. Mal sehen wie es weiter geht.

zusätzlich mit Anhängerkupplung, FSE, Xenon .....
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner