Smic richtig anschließen
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Re: Smic richtig anschließen
Wie bei mir! Mein Diff hat die Leistungssteigerung auch nicht vertragen. Mit dem Umbau auf FMIC hat sich das maximale Drehmoment nach hinten verlagert
- ReneVR
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Re: Smic richtig anschließen
Ich verstehe nicht wieso die Getriebe sterben.
Meiner hat jetzt 180tkm auf der Uhr und bekam bei 120tkm die Software.
Auch war Ich schon 2 mal auf dem Hockenheimring zum fahren.
Doch bis jetzt noch keine Probleme mit dem Antreibsstrang ( 3 mal auf Holz klopf)
Meiner hat jetzt 180tkm auf der Uhr und bekam bei 120tkm die Software.
Auch war Ich schon 2 mal auf dem Hockenheimring zum fahren.
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Re: Smic richtig anschließen
Fällt mir irgendwie schwer zu glauben aber gut wenn es so ist klasse Leistung. Was macht deiner an Luftmasse?ReneVR hat geschrieben:Wieso?
Bei 243 bin Ich doch schon.
Am Samstag gab es endlich einen FMIC.
Jetzt nochmal messen und vielleicht stehen ja jetzt schon die 250PS an.
Die 243 wurden noch mit Serien SMIC gemessen wo er bei 5400U/min in den Bauteileschutz ging.
Wenn man dann noch einen ordentlichen Krümmer verbaut sollten die 250PS ohne Probleme machbar sein.
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
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Re: Smic richtig anschließen
Du fragst Sachen.
174g/s müsste letzte Messung gewesen sein.Fahre ja auch nur 1.15bar LD abfallend auf 0.7bar.
Am Freitagabend gibts ne neue Messung.
Aber nach Luftmasse kannst bei gemachten Motoren auch nicht wirklich gehen.
Nen Kumpel mit Leon Cupra R und 287PS auf der Rolle macht nur 170g/s Luftmasse.
Egal ob neuer oder alter LMM.
Meine Leistung wurde einmal auf einem Maha LPS 3000 mit 235PS und einer Ansaugtemp jenseits von gut und böse (94°C) gemessen und als Kontrolle auf einem SuperFlow mit 243PS und 68°C Ansaugluft.
Jetzt mit dem FMIC liege Ich nur 15°C über Aussentemp Ende 5.ter Gang Volllast wo mit dem Serien-SMIC um die 50-55°C über Aussentemp anlagen.
174g/s müsste letzte Messung gewesen sein.Fahre ja auch nur 1.15bar LD abfallend auf 0.7bar.
Am Freitagabend gibts ne neue Messung.
Aber nach Luftmasse kannst bei gemachten Motoren auch nicht wirklich gehen.
Nen Kumpel mit Leon Cupra R und 287PS auf der Rolle macht nur 170g/s Luftmasse.
Egal ob neuer oder alter LMM.
Meine Leistung wurde einmal auf einem Maha LPS 3000 mit 235PS und einer Ansaugtemp jenseits von gut und böse (94°C) gemessen und als Kontrolle auf einem SuperFlow mit 243PS und 68°C Ansaugluft.
Jetzt mit dem FMIC liege Ich nur 15°C über Aussentemp Ende 5.ter Gang Volllast wo mit dem Serien-SMIC um die 50-55°C über Aussentemp anlagen.
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Re: Smic richtig anschließen
@JmR_RS:
Kannst du mal Bilder machen von deinem Schweizer LLK?
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- JmR_RS
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Re: Smic richtig anschließen
Jo das mache ich morgen mal
- JmR_RS
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Re: Smic richtig anschließen
Aso hier die bilder von Smic
- Dateianhänge
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- LLK.JPG (261.72 KiB) 2142 mal betrachtet
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- LLK 1.JPG (294.93 KiB) 2158 mal betrachtet
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Re: Smic richtig anschließen
Der sieht gut aus! Hab aber noch nie einen LLK in Wagenfarbe gesehen