ich weiss jetzt nicht ob ich das persönlich nehmen soll*gg*
zuerst zu dir:funtom69 hat geschrieben:@octaviaII2005
da sieht man doch, daß du nicht alle auf der palette hast.
1. wieso hälst du 4 verschiedene händler am laufen?
meinst du nicht, die haben besseres zu tun, als für so einen hausierer wie dich, zu arbeiten?
2. wieso verwechselst du freundlichkeit mit nachlaß? wieso ist das
ein sturer bock, nur weil er dir nicht den rabatt gibt, den du gerne hättest?
gruß
tom
was du schreibst lässt vermuten, dass du selber verkäufer in irgendeiner art bist und wahrscheinlich bist du frustriert, weil es dir auch schon so ging, dass du bei einigen konditionenfeilscher nicht zum abschluss gekommen bist.
mach dir nix draus, ich selber musste diese erfahrungen auch schon machen, wenn auch nicht oft, weil ich durch gute beratungsqualität kleine konditionenunterschiede wett machen kann.(ich weiss eigenlob stinkt)
aber kein berater dieser welt, ist so gut, dass ich ihm für das gleiche produkt 1.000,--€ mehr bezahle!
übrigends bewerte ich freundlichkeit und preisnachlass!
und ein sturer bock, deshalb weil er meine glaubwürdigkeit in frage stellte, obwohl ich ihm versicherte, dass ich bessere angebote hatte. und dazu noch von seinem arbeitskollegen(9 statt 5 %) des selben hauses bzw. einer zweigstelle.
wenn man mir dann ins gesicht sagt, dass da kein halbes % mehr drin ist ohne dabei rot zu werden......dann, ja dann ist er für mich ein sturer bock!
ach ja, ich weiss, dass die nichts besseres zu tun haben, als für so einen hausierer wie mich zu arbeiten.......weils deren job ist, sonst wären sie ja keine autoverkäufer, sondern würden wurschtscheiben an der billa-theke verkaufen!
ich würde mir nun noch wünschen, dass du auf deine ausdrucksweise achtest..........."nicht alle auf der palette"......flutscht grad noch so durch, ist aber schon im grenzbereich.
so long