Hallo Neuhesse,
und ich hab mich schon gewundert wo bzw. wie das hier nun hier her kommt.
Dann werde ich mich mal an den (Papst) wenden.
Danke Dir mal und wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Gateway Frage/Fehler beheben? Wie?Lösung!!!?
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Gateway Frage/Fehler beheben? Wie?Lösung!!!?
Moin,
bin schon da. 8)
Also das K-Gateway passt schon. Das RNS sollte auch richtig eingestellt sein, aber das FSE-Modul ist viel zu neu.
Eierfonkompatibel und DDP ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die "alten" FSEs (das 1Z0 035 729 C ist das neueste, das noch DDP kann) noch nicht das A2DP-Protokoll unterstützen. Du kannst also dann nur darüber telefonieren, Musik etc. is nich.
Das mit Index D kann es, spricht aber kein DDP mehr.....
Entweder Du holst so ein "altes" Modul und lebst mit den Einschränkungen oder Du siehst zu, dass Du das neue Modul in einem passenden Fahrzeug codieren kannst und baust es dann wieder bei Dir ein. Dann musst Du damit leben, dass es keine Anzeigeim Maxi-DOT gibt.
Einen Tod musst Du sterben.................
Grüße
Torsten
PS: Oder Du kaufst Dir ein neu(er)es Auto.
bin schon da. 8)
Also das K-Gateway passt schon. Das RNS sollte auch richtig eingestellt sein, aber das FSE-Modul ist viel zu neu.
Eierfonkompatibel und DDP ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die "alten" FSEs (das 1Z0 035 729 C ist das neueste, das noch DDP kann) noch nicht das A2DP-Protokoll unterstützen. Du kannst also dann nur darüber telefonieren, Musik etc. is nich.
Das mit Index D kann es, spricht aber kein DDP mehr.....
Entweder Du holst so ein "altes" Modul und lebst mit den Einschränkungen oder Du siehst zu, dass Du das neue Modul in einem passenden Fahrzeug codieren kannst und baust es dann wieder bei Dir ein. Dann musst Du damit leben, dass es keine Anzeigeim Maxi-DOT gibt.
Einen Tod musst Du sterben.................
Grüße
Torsten
PS: Oder Du kaufst Dir ein neu(er)es Auto.
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 87000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Gateway Frage/Fehler beheben? Wie?Lösung!!!?
Danke für die schnelle Antwort.
Was kann man denn da eigentlich noch alles Codieren? Das mit dem neueren Fahrzeug währe nicht so das Problem.
Also so Codieren das es auch in meinem Auto über VCDS ansprechbar ist geht also nicht. Verstehe ich das so richtig??
Das mit der fehlenden Anzeige im MaxiDot damit kann ich Leben wenns nicht anderst geht.
LG Ralf
Was kann man denn da eigentlich noch alles Codieren? Das mit dem neueren Fahrzeug währe nicht so das Problem.
Also so Codieren das es auch in meinem Auto über VCDS ansprechbar ist geht also nicht. Verstehe ich das so richtig??
Das mit der fehlenden Anzeige im MaxiDot damit kann ich Leben wenns nicht anderst geht.
LG Ralf