USB-Stick
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
USB-Stick
hallo,
ich habe jetzt den octavia facelift zwei jahre und habe mir einen multimediaanschluß gegönnt,
das problem ist bei mir immer wenn ich einen titel vom album spiele und das auto abstelle und das radio beim anlassen wieder anfängt zu spielen,
geht es mit dem ersten track aus dem ersten album los und nicht da wo ich den track beim abstellen verlassen habe.
hat jemand eine gute lösung wie ich das problem abstellen kann?
mfg
gebs
ich habe jetzt den octavia facelift zwei jahre und habe mir einen multimediaanschluß gegönnt,
das problem ist bei mir immer wenn ich einen titel vom album spiele und das auto abstelle und das radio beim anlassen wieder anfängt zu spielen,
geht es mit dem ersten track aus dem ersten album los und nicht da wo ich den track beim abstellen verlassen habe.
mfg
gebs
- Wikinger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.9 TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 178
- Spritmonitor-ID: 450362
Re: USB-Stick
Die einfachste Variante ist, bevor Du den Wagen abstellst einfach vom "Media" in den "Radio" Modus zu wechseln, dann behält er die Stelle bei.
-
- Frischling
hallo,
ok, ich habe das probiert, aber leider funzt das net. gibt es net irgend eine variante oder einstellung wie das klappt??
gruß gebs
ok, ich habe das probiert, aber leider funzt das net. gibt es net irgend eine variante oder einstellung wie das klappt??
gruß gebs
Du bist neu hier, so weit, so gut. Deshalb den Rat in freundlich: Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Dazu gehört die Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichensetzung. Wie wäre es mit:gebs hat geschrieben:hallo,
mfg
gebs
Ich habe die Formulierungen bewusst nicht verändert, Eloquenz ist nicht jedem gegeben. Aber eine einigermaßen sichere Rechtschreibung ist zu erwarten. Wäre nett, wenn du das beherzigen könntest.gebs hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt den Octavia Facelift zwei Jahre und habe mir einen Multimediaanschluß gegönnt.
Das Problem ist bei mir: Immer, wenn ich einen Titel vom Album spiele und das Auto abstelle und das Radio beim Anlassen wieder anfängt zu spielen, geht es mit dem ersten Track aus dem ersten Album los und nicht da, wo ich den Track beim Abstellen verlassen habe.
Hat jemand eine gute Lösung, wie ich das Problem abstellen kann?
mfg
gebs
lg Escape
-
- Frischling
ja, ok, aber kannst Du mir jetzt helfen ???
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Warum beherzigst du den Ratschlag von Escape eigentlich nicht?
-
- Frischling
ups, habe gar net bemerkt das ich es nicht habe. habe doch den nächsten Beitrag in ordentlicher Rechtschreibung geführt und ihn gefragt, ob er mir helfen kann. Habe das Thema eröffnet, weil ich nen Problem mit dem Auto habe und net weil ich mich deneben benehmen will.
habe doch seine Ratschlage befolgt, oder nicht?? da steht eindeutig : ja, ok
grüße ich
habe doch seine Ratschlage befolgt, oder nicht?? da steht eindeutig : ja, ok
grüße ich
-
- Aufsicht
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Ich dachte halt nur, zumindest habe ich es mal so gelernt, dass man am Satzanfang prinzipiell groß schreibt. Und mehrere identische Satzzeichen als Satzabschluß hat imho etwas von laut werden, ungeduldig sein. Sind zwar nur zwei "Kleinigkeiten". Aber in deinem kurzen Satz markant sichtbar und hat daher bei mir den Eindruck entstehen lassen, dass der Ratschlag von Escape nicht so richtig angekommen ist.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Des weiteren müsstest Du dann auch mal paar mehr Details mitteilen.
War der Multimediansschluss vorn Werk aus verbaut, oder hast Du ihn jetzt nachgerüstet / nachrüsten lassen?
Welches Radio hast Du?
Welches Adapterkabel benutzt Du?
Welche Ordnerstruktur hast Du auf dem Stick?
Welche Größe hat der Stick?
War der Multimediansschluss vorn Werk aus verbaut, oder hast Du ihn jetzt nachgerüstet / nachrüsten lassen?
Welches Radio hast Du?
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
Hi,
zu 2. - das Swing-Radio
zu 3. - das Adapterkabel von Skoda, hat keinen direkten Namen
zu 4. - 5 Ordner sind auf dem Stick mit ca. 15 Tracks - keine Unterordner
zu 5. - der Stick ist 8GB groß
danke schonmal für deine Mühe
zu 1. - der Anschluß war schon ab Werk eingebautL.E. Octi hat geschrieben:Des weiteren müsstest Du dann auch mal paar mehr Details mitteilen.
Welches Radio hast Du?
zu 2. - das Swing-Radio
zu 3. - das Adapterkabel von Skoda, hat keinen direkten Namen
zu 4. - 5 Ordner sind auf dem Stick mit ca. 15 Tracks - keine Unterordner
zu 5. - der Stick ist 8GB groß
danke schonmal für deine Mühe