20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: PORSCHE NAPPA LEDER! NEUE HECKPARTIE, Bilder Seite 15!

Beitrag von SKODASBK »

Kein Thema, haben wir uns ja wieder genug angepisst.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Nachtrag. Ich habe Dich nicht "angepisst". Ich habe geschrieben was ich verwunderlich finde, weil Deine Aussagen sehr widersprüchlich klingen. Mehr nicht.
Ich bin dann mal weg.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

Zum Feedback oben, finde mittlerweile nurnoch rot gut. Schwarz ist halt auch noch weniger Lichtdurchlässigkeit. Rot sieht auch am meisten "original" aus. Sehr viele Leute haben mir schon gesagt das sie keinen Unterschied zu vorher sehen, solange ich nicht blinke.
gery79

Beitrag von gery79 »

Tja das mit den Scheinwerfern ist ärgerlich,kann ja net sein das sich die Scheinwerfer
einfach so zerlegen während der Fahrt,bestätigt leider immer wieder meine Meinung
von nachbau/Tuningteilen,klar ist es Pech trotz E Zeichen.
Bei den folierten Rückleuchten sag ich besser nix,ich habe damals (anno 2001) genug Lehrgeld
bezahlt in Form von 2 fetten Geldstrafen plus Anzeige,da war das Auto damals geparkt.
Waren damals noch Schilling ( 1Euro=13,76 irgendetwasSchilling),da habe ich 300 Schilling (zurecht)
pro Leuchteinheit bezahlt,300 Schilling 1 Bremslicht,300 Schilling 1 Blinker etc.etc.

Da hat mich doch der nette Herr (damals Grün) doch glatt 2x in 3 Tagen angezeigt beim
Vorbeigehen,heute 12 Jahre später bin ich vernünftiger geworden,Rl lasieren/folieren ist
mmn. Bullshit und ich würde nie nie nie meinen Versicherungsschutz aufs Spiel setzen nur weils
"geil" oder what ever ausschaut,mag dich nicht "anpissen" sonder nur den "Rat" geben das
sich das nicht auszahlt,gibs runter das bringt nix nicht auszurechnen wenn du einen Unfall hast,
da verlierts du alles wenn der Gutachter kommt bzw. das ganze vor Gericht kommt.

Mag weder Klugscheissen oder sonst was,aber wenn ich wem hinten reinknalle und der
Jenige hat lasierte/folierte Rückleuchten kann er sich warm anziehen da ich in so einer Situation
versuchen würde meinen A---h zu retten und so die Chancen mmn. hoch stehen das ich
sicher nicht die volle Summe bzw. meine Versicherung am Schaden zahlt,da es einfach eine
Veränderung am Fahrzeug ist bzw. die Betriebserlaubnis damit erlischt.
Auch wenns gemein/unfair klingt,aber ich würde mal behaupten das ich die Bremslichter/Blinker
nicht oder sehr spät gesehen habe.

Ich für meinen Teil bin froh für diese Dummheit bezahlt zu haben ohne aber einen Unfall dabei
gehabt zu haben,so wäre die Geschichte sicher teurer geworden.
Sehe es eher als "Lerneffekt"/"Erfahrung wobei Erfahrung ja eigentlich eigentlich nur die
Summe der gemachten Fehler ist,wer es bis hierher geschafft hat danke :rofl:
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

Wie gesagt Recht hast du, streite ich nicht ab, ich würde es bei einem Unfall ja selber so machen.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

Sooo meine neuen Leuchten:

Bild
Bild
Bild
Bild

mehr Infos darüber :
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=495 Seite 34 oben.

LG
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Re: PORSCHE NAPPA LEDER! NEUigkeiten Seite 16!

Beitrag von SKODASBK »

Paar neue Bilder, nach längerem Ringen und einigem Hin und Her (zumindest bei mir) die 42er gesiegelt bekommen.
Einmal alleine
Bild

Hier ein paar Bilder, mit dem "großen Bruder" (oder hoher Bruder :D) :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Meiner Meinung nach das Schönste:
Bild

PS: Ortsverbundenheit! :)
TobiSLK
Regelmäßiger
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: Lexus IS 250
Kilometerstand: 96

Re: PORSCHE NAPPA LEDER! NEWS -> Seite 16!

Beitrag von TobiSLK »

Hmm, SBK-Bretter ;)

Ich habe ja auch schon mit dem Gedanken geliebäugelt, auf Heimatverbundenheit zu setzen, aber so richtig durchgerungen hab ich mich noch nicht.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

Naja wartest du noch lange gibt es keine kurzen mehr, so eine Auswahl wie jetzt gabs maximal direkt nach der Wende, und da hat sich glaube keiner für Autokennzeichen interessiert.
Ob 42er Bretter weiterhin vergeben werden wird sich zeigen, bei mir kam ja der Chef, weil meine Bretter aus dem Internet mit gefälschter DIN Nummer waren und ich musste vor Ort neu prägen. Das Ummelden sind 50 Euro und die Schilder 20, ich hab jetzt 2x Schilder gezahlt also 90.
Und der Chef meinte 42er mit Engschrift gibt es bei ihm nicht, da habe ich gesagt doch bei Ihrer Kollegin vor einer Stunde und die kam dann und meinte doch doch, dann hab ich ihn bequatscht bis er ja sagte...wie das da in Zukunft gehändelt wird wird sich zeigen.
Jack1987
Frischling
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 FSI 85KW
Kilometerstand: 85000

Beitrag von Jack1987 »

hi Skodabsk,

war leider lange Zeit nicht mehr hier drin, deswegen habe ich deine PN erst jetzt mitbekommen. Ich musste erstmal dein Vorstellungsthread wieder finden, war grad nicht so einfach! Das mit dem Frontscheinwerfer ist ja echt krass und ich weiß jetzt (falls ich sie noch verbaue), dass sie auf jedenfall überarbeitet werden müssen. Danke für deinen Hinweis hierzu. Wirst / hast du jetzt schon irgendwelche Schritte eingeleitet dafür?

So und zum anderen Innenausstattung sehr gelungen, gefällt mir echt gut! Das mit dem Rückleuchten ist eine nette Idee, würde es gerne mal orginal sehen, aber so auf den Bilder weiß ich noch nicht so recht. Bin mal gespannt wie sich deine neuen Frontscheinwerfer schlagen werden! Bin leider nicht so für die Standlichtringe :roll:

Im großen und ganzen weiß ich was das für Arbeitsaufwand war und ich finde es insgesamt echt genial!

Mfg Jack1987
Jack´s Octi
SKoda OCtavia 1.6 FSI 116PS; Black-Magic Perleffekt; Supreme-Ivory-Beige; Scheibentönung; LED-Innenbeleuchtung; Schwarze Linsenscheinwerfer & Nebler
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“