Super, danke!
Wie heißt es doch so schön:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ....den Link habe ich gestern wohl großzügig übersehen. :-S
Sobald das Autohaus meinen Octi herausrückt und ich wieder zurück in Wuppertal bin, werde ich mich mal an eins der Mitglieder wenden.
Was für (sinnvolle) (Einstell-)Möglichkeiten hat man sonst noch über dieses Gerät? Soweit ich es bei der Probefahrt überblicken konnte, habe ich im MaxiDotDisplay nur die Einstellmöglichkeit für die Coming-/Leaving Home Funktion. Abbiegelicht gibt es für mein Baujahr, wie ich gelesen habe, noch nicht. Die Anzeige der Geschwindigkeit wäre z.B. toll.
türen zu beim los fahren ???
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 157000
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
Re: türen zu beim los fahren ???
Ok, wer suchet der findet. Hab hier eine Liste der Funktionen, die über das VCDS beeinflusst werden können:
http://www.motor-talk.de/blogs/mein-oct ... 98153.html
http://www.motor-talk.de/blogs/mein-oct ... 98153.html
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
Du kannst allerdings nicht alle aufgeführten Individualisierungen einfach so auf deinen O² übertragen. Da kann es je nach Ausführung und Alter vom O² unterschiedliche Steuergeräte und Codierungsmöglichkeiten geben.
-
- Alteingesessener
Stimmt, das werde ich dann ja sehen, wenn ich den O² auslesen lasse. Am wichtigsten wäre mir eben das automatische Verschließen des Fahrzeugs. Danke für die Hilfe!