Welche Bedeutung haben euer Nick und Avatar ?!
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
na der ist ja nochbesser Blacki
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
... und Erbsenzähler stammt von den Admins , weil ich bei Bonduelle an der Maschine (Förderband I gleich hinter dem Silos) zur Erbsenvorsortierung stehe und die Siebung der Erbsen überwache. Mein Hauptaufgabe ist allerdings die weniger guten (faulen und madigen) mit dem Auge zuerkennen und flink händisch aus zu sortieren. Meine Arbeit macht mir viel Spaß!
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- meridian1974
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9l Tdi 77kw
- Kilometerstand: 0
Der Meridian ist ein Begriff aus der Geografie. Er bezeichnet einen halben Längenkreis auf der Erdoberfläche, der von einem geographischen Pol zum anderen verläuft. Er ist die Verbindungslinie aller geographischen Orte, an denen die Sonne zur gleichen Zeit den höchsten Punkt ihrer Laufbahn einnimmt. Manchmal wird nicht ganz korrekt der Begriff Längenkreis als Synonym verwendet. Alle Punkte mit konstantem Längengrad liegen auf einem Meridian.
Der Begriff Meridian leitet sich vom lateinischen "circulus meridianus" (Mittagskreis) ab
Wurde unfreiwillig Gesingelt und wollte nich aus der Laufbahn geworfefn werden (sprich längenkreis auf der Erdoberfläche und me rotiert dort nu immer *g*)
Tja dat wars warum ich ihn genommen habe war vor 2 jahren Chatneuling und brauchte nen nickname
Der Begriff Meridian leitet sich vom lateinischen "circulus meridianus" (Mittagskreis) ab
Wurde unfreiwillig Gesingelt und wollte nich aus der Laufbahn geworfefn werden (sprich längenkreis auf der Erdoberfläche und me rotiert dort nu immer *g*)
Tja dat wars warum ich ihn genommen habe war vor 2 jahren Chatneuling und brauchte nen nickname
am 14.02.05 nen OCT II 1,9 Tdi Elegance bestellt und in Stone grey metallic gehalten und seit 6.04.05 auch schon mit ihm unterwegs
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Tag gesagt,
LJ= Light Jockey ( war 5 Jahre lang Licht- & Tonherrscher einer Coverband bis ich vor einem halben Jahr dort den Dienst quittierte und nun selbst mit zwei Kumpels durch die Kneipen dieser Welt rocke.)
Octi= Hab ich vergessen
Mfg von Kendy B.
LJ= Light Jockey ( war 5 Jahre lang Licht- & Tonherrscher einer Coverband bis ich vor einem halben Jahr dort den Dienst quittierte und nun selbst mit zwei Kumpels durch die Kneipen dieser Welt rocke.)
Octi= Hab ich vergessen
Mfg von Kendy B.
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
- octaviaII_dilade
- D&W-Kunde
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ALH, 1,9 TDi
- Kilometerstand: 155000