Was macht Ihr alle beruflich?
- Mac.t
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 FSI
- Kilometerstand: 99300
- Spritmonitor-ID: 0
Ich bin gelernter Gas- Wasserinstallateur, mache aber jetzt aus geundheitlichen Gründen eine Umschulung (eigendlich nochmal eine komplette Lehre) zum ACHTUNG: Informations- und Telekommunikationssystemelektroniker( Puuh geschafft, ganz schön schweres Wort). Ich habe jetzt noch 1,5 Jahre vor mir aber es macht sehr viel Spass außer Schule natürlich.
Grüße Mac
Grüße Mac
2.0l FSI Elegance Combi EZ 05.2006, Soundsystem mit Audience, Xenon
Moinsen,
ich bin gelernter Koch und habe anschließend in Lemgo Lebensmitteltechnologie studiert.
Ausgestattet mit einem deutlich überschätzten "Dipl.-Ing." arbeite ich seither in der Produkt- und Technologieentwicklung eines Herstellers für Tiefkühlkost und kümmere mich darum das viele verschiedene Menükomponenten ziemlich genau und immer gleich schmeckend in die verschiedenen Packungen gelangen.
Im Februar wechsle ich in die Gewürzindustrie als Anwendungs- und Vertriebsingenieur dann kommt mein Octi auf km!
Gruß und guten Rutsch an alle hier im Forum
tb007
ich bin gelernter Koch und habe anschließend in Lemgo Lebensmitteltechnologie studiert.
Ausgestattet mit einem deutlich überschätzten "Dipl.-Ing." arbeite ich seither in der Produkt- und Technologieentwicklung eines Herstellers für Tiefkühlkost und kümmere mich darum das viele verschiedene Menükomponenten ziemlich genau und immer gleich schmeckend in die verschiedenen Packungen gelangen.
Im Februar wechsle ich in die Gewürzindustrie als Anwendungs- und Vertriebsingenieur dann kommt mein Octi auf km!
Gruß und guten Rutsch an alle hier im Forum
tb007
Noch: O2 Elegance 1,6 MPI mit bischen was und 17" Alutec
Bald: O2 Elegance 2,0 TDI DSG in Graphit mit Leder Beige, Xenon, Bluetooth und bischen was auf 19" RH Prestige Plus
Bald: O2 Elegance 2,0 TDI DSG in Graphit mit Leder Beige, Xenon, Bluetooth und bischen was auf 19" RH Prestige Plus
- Teschniker
- Frischling
- KleineKampfsau
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 Tdi Combi
- Kilometerstand: 240
- Spritmonitor-ID: 546965
Dipl.-Verwaltungswirt + Dozent am Studieninstitut Halle/Magdeburg (meistens Halle).
Andreas
Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"
http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
gelernter Elektroinstallateur-Fachrichtung Steuerelektronik, arbeite aber seit etlichen Jahren als Administrator und PC-Techniker.
Gruß Columbo