20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: PORSCHE NAPPA LEDER! NEWS -> Seite 16!

Beitrag von SKODASBK »

Ne werde da auch keine Schritte mehr einleiten. Hat sich für mich, würde eh nichts bringen.
Danke. Naja so toll schlagen die sich wie berichtet ja nicht, die CCFL Ringe und die Optik sind aber super.

Danke für dein Feedback.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
BB-233

Beitrag von BB-233 »

1. Geile Rückleuchten

2. Geile NSW (selbst lackiert nehm ich an? Kann ich dir meine schicken und ich zahl dir Porto plus kleine Spesen! Ernst gemeint)

3. Gibts die Scheinis irgendwo für Xenon oder noch nicht? Haste Tageslichtbilder? Sieht man den Rand dann immernoch so arg, weil bei deinen dunklen Pics is der Rand irgendwie auffallend hell, also Tageslichtbilder vom Scheinwerfer, sollte aus sein und scharf wären die Pics cool :)
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

1) Die Rückleuchten sind foliert, da gibt es noch die Alternative diese zu lasieren.
Aber wenn man foliert gibts die normale Tönungsfolie von Ebay, die sind aber für unseren o2 alle zu klein.
Ich habe dann bei Kultweark bestellt, dort 30 Euro für beide Rückleuchten. Beim Folierer angekommen (der meinte vorher diese Tönfolie für Rückleuchten kriegt er nicht ran) meinte er das wäre Folie für Sicherungs-/Stromkästen kostet nen Zehner der laufende Meter. Er meinte er dachte das geht nicht für Rückleuchten (Endresultat bei mir hält alles super, die Folie ist nur noch roter als die normale Tönungsfolie, so ist mein Rückwärtsgang tief rot, der von meinem Kumpel mit der Tönfolie ist eher pink, bei ihm lösen sich teilweise die Seiten, kann also nur zur Sicherungskastenfolie raten). Somit übern Folierer bestellen und Geld sparen, wenn man das so machen möchte.

2) Ja sind selber lackiert, aber nicht von mir sondern von ralle83, dieser hat es für mich genauso gemacht wie du es schilderst und sie sind super dicht und gut gemacht, musst ihn also selber mal antexten ;).

3) Nein gibts nicht für Xenon, und naja den Rand sieht man garnicht das ist im dunkeln nur durch den Blitz.
Alledings beschlagen die Dinger wie beschrieben, man kann sie nur mit Kappen ab fahren.
Der auf der Fahrerseite ist jetzt auch noch richtig undicht, also musst du die wahrscheinlich auch "backen und abdichten" was ich wahrscheinlich demnächst auch machen darf..

LG
BB-233

Beitrag von BB-233 »

Danke für die Antworten, hab den User direkt angeschrieben, Rückleuchten sind echt cool, unb. lassen!

Scheinwerferarbeiten sind schon blöd, wenn man bedenkt, dass die auch gutes Geld kosten -.-

Also muss ich die weiter Chrom lassen oder evtl. kommt ja noch was mit Xenon Zulassung...
SKODASBK
Versetzungsgefährdet

Beitrag von SKODASBK »

Ja sie sehen echt geil aus, die Standlichtringe sind der Hammer.
Aber undicht, beschlagen, keine LW-Regulierung und naja nicht für Xenon.
170€ hatten die gekostet.
BB-233

Beitrag von BB-233 »

Hab vorhin auf Ebay alles durchforstet, jegliche schwarze Scheinwerfer, egal ob Ringe, TFL Leiste oder nur schwarz, gibts nix für Xenon :roll:

DAS is für mich halt das Wichtigste an der Sache... selbst lacken will ich net^^

Btw. haben sich die NSW auch erledigt, is mir doch ein Stück zu teuer was er verlangt...
gery79

Beitrag von gery79 »

SKODASBK hat geschrieben:Ja sie sehen echt geil aus, die Standlichtringe sind der Hammer.
Aber undicht, beschlagen, keine LW-Regulierung und naja nicht für Xenon.
170€ hatten die gekostet.
Tja ich würde den Dreck(sorry für mich ist es ein Dreck wenn sowas passiert)
zurück schicken. :motz:
Undicht bis zum geht nimmer,keine Lw-Regulierung (für mich ein Grund warum
sie nix für mich wären) und dann noch 170€?
Das ist eine Frechheit net mehr und net weniger,da könnens noch
so geil in der Nacht ausschauen.Bei uns in Österreich wärs beim
Pickerl (Hauptuntersuchung) schon ein schwerer Mangel.
Bau die orig.wieder ein und gieb dein Geld für was ordentliches aus :wink:

Lg Gery
ralle83
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 TDI
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 233130

Beitrag von ralle83 »

BB-233 hat geschrieben:Btw. haben sich die NSW auch erledigt, is mir doch ein Stück zu teuer was er verlangt...
Und Du findest es in Ordnung meine Preisvorstellung von 60 €uro, ohne sie zu erwähnen, öffentlich als zu teuer zu bezeichnen? :roll:
Ich bezahle ca. 4 €uro für den Reiniger um die Chromschicht zu entfernen, ca. 6 €uro für die Sikaflex-Dichtmasse, 15 €uro für das lackieren der Gehäuse. Der Strom den Backofen 2 x 1,5 Stunden bei 100° zu heizen kostet ja auch nichts. Und die ca. 4 Stunden Arbeitszeit für alles sind natürlich auch kostenlos. Ganz zu schweigen von den 4,90 €uro Rückversand zu Dir, die in den 60 €uro enthalten sind. Haste mitgerechnet? Ein simples "Nein, Danke" hätte gereicht.
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
BB-233

Beitrag von BB-233 »

@ralle83: Frag mich wo das Problem is?^^ Habe halt net mit so einem Aufwand gerechnet, habs ja noch nie gemacht, aber für so kleine Dinger is es mir doch zuviel Geld, mehr nicht... Kein Grund zur Rechtfertigung, oder bist du gewerblich?^^

Aso und wenn du es verkackst, hab ich net mal mehr zwei ganze NSW ^^
ralle83
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 TDI
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 233130

Beitrag von ralle83 »

Nicht gewerblich, ich "opfere" quasi meine Freizeit dafür.
Ich habe zugegebenermaßen Deine Formulierung schon persönlich genommen.
Als ich das beim TE gemacht habe war es ein "Projekt" das ich gerne gemacht habe, ich hab die Bezahlung sogar ihm überlassen, er hat quasi gespendet.
Da ich damals aber den Aufwand der verbundenen Friemelarbeiten kennenlernen durfte hab ich diese konkrete Preisvorstellung, wenn jetzt jemand damit auf mich zukommt. Und da fande ich wie gesagt diese Formulierung alá "der Typ ist mir zu teuer" nicht so in Ordnung.

Schwamm drüber
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“