Kann dem nur zustimmen, ist nur für die BMN-Motore.Dabei werden die entsprechenden Modelle glaub nur BMN Motoren zur überprüfung der PDE geholt.
170PS TDI Probleme?
- RS-Biene
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI CR RS
- Kilometerstand: 118000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 170PS TDI Probleme?
Gruß Biene
Lieber der erste im Verkehr, als der letzte im Stau.
O² RS TDI CR Black H&R 35mm K&N Columbus EBC Black Dash mit Greenstuff 19 Zoll MAM weiss LED Rückleuchten black
Lieber der erste im Verkehr, als der letzte im Stau.
O² RS TDI CR Black H&R 35mm K&N Columbus EBC Black Dash mit Greenstuff 19 Zoll MAM weiss LED Rückleuchten black
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Soll es sich bei diesem Thread hier um eine Art Kaufberatung handeln oder steht der technische Aspekt "Verkokung der PD-Elemte" hier im Vordergrund? Weil für beide Themen haben wir ziemlich lange Threads wo ich diesen hier gerne anhängen würde.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2L TDI
- Kilometerstand: 0
Hallo, ich bin neu hier.
Wollte heute nur mein Radiocode auslesen lassen. Da sagte mein zum mir,das meine PDE
Wohl neu kommen. Alle 4. .
Habe direkt ein Termin gemacht.
Alles auf Kulanz.
Wollte nur sagen, wenn ihr ein Pumpe Düse Motor habt, dann fahrt mal bei euern vorbei.
Ach ja und den Radiocode habe ich umsonst bekommen
Wollte heute nur mein Radiocode auslesen lassen. Da sagte mein zum mir,das meine PDE
Wohl neu kommen. Alle 4. .
Habe direkt ein Termin gemacht.
Alles auf Kulanz.
Wollte nur sagen, wenn ihr ein Pumpe Düse Motor habt, dann fahrt mal bei euern vorbei.
Ach ja und den Radiocode habe ich umsonst bekommen
- 4X4octi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS 2,0 TDI 4X4
- Kilometerstand: 157000
- Spritmonitor-ID: 6
Du sprichst auch vom RS oder? Denn Pumpe Düse Motoren gibts ja mehr.
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!"-Walter Röhrl
Vorstellung: Mein islandgrüner Allradler
Vorstellung: Mein islandgrüner Allradler
- Benni0279
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Also die PD TDI beim RS hatten auch leichte Probleme mit dem RPF.
Die Frage ist, wie ist der Vorgänger mit dem Auto gefahren. Zum Beispiel, wenn es ein Dienstwagen ist, dann werden sie oft unter Volldampf gefahren.
Grundsätzlich kannst Du mit 90.000km oder mit 120.000km ins Klo greifen, genauso kannst Du Trotz allem viel Freude haben.basti1k hat geschrieben:Kann ich ohne bedenken einen mit 100-120TKM nehmen?
Die Frage ist, wie ist der Vorgänger mit dem Auto gefahren. Zum Beispiel, wenn es ein Dienstwagen ist, dann werden sie oft unter Volldampf gefahren.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Eine kaufsberatung brauche ich nicht
Mir gehts darum ob es noch andere fehler/probleme gibt als das verkoken der PDEs.
Seh ich das richtig das im RS nur den BMN gibt?
Das würde ja dann heißen das bei jedem RS mitn PD die elemente auf kulanz getauscht werden.
Ja das mit den dienstwagen weiß ich...deswegen werd ich auch schauen wer der vorbesitzer war... Einen firmenwagen werde ich nicht nehmen.
Mir gehts darum ob es noch andere fehler/probleme gibt als das verkoken der PDEs.
Seh ich das richtig das im RS nur den BMN gibt?
Das würde ja dann heißen das bei jedem RS mitn PD die elemente auf kulanz getauscht werden.
Ja das mit den dienstwagen weiß ich...deswegen werd ich auch schauen wer der vorbesitzer war... Einen firmenwagen werde ich nicht nehmen.