20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
-
- Versetzungsgefährdet
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: PORSCHE NAPPA LEDER! NEWS -> Seite 16!
Naja wie gesagt Ausnahmen gibt es wohl immer, es gibt auch Leute die betrunken von der Polizei angehalten werden, und diese merken es nicht oder wollen es nicht merken. Dennoch würde ich nicht dazu raten betrunken zu fahren...
Wo kein Kläger da kein Richter. Trotzdem unratsam.
Wobei das halt auch eine Sache ist mit dem Tüv die man via Nachuntersuchung beheben lassen kann, wenn man durchfällt.
Wo kein Kläger da kein Richter. Trotzdem unratsam.
Wobei das halt auch eine Sache ist mit dem Tüv die man via Nachuntersuchung beheben lassen kann, wenn man durchfällt.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
-
- Versetzungsgefährdet
Es soll für Nankang Reifen höhere Tragfähigkeitsfreigaben geben, weiß darüber einer was?
So soll man angeblich mit Nankang S2 225/30 R 20 trotz Index von 85XL (eigentlich ja 515pro Seite also 1030 gesamt- für meinen o2 also 20 zuwenig) 1100kg Achslast fahren dürfen.
Ich würde mich sehr freuen.
So soll man angeblich mit Nankang S2 225/30 R 20 trotz Index von 85XL (eigentlich ja 515pro Seite also 1030 gesamt- für meinen o2 also 20 zuwenig) 1100kg Achslast fahren dürfen.
Ich würde mich sehr freuen.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Combi
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Och nö...nun nicht noch um Nankang-Reifen buhlen.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
-
- Versetzungsgefährdet
Es geht mir um die Freigabe, vielleicht bezieht sich diese auch auf das XL.
Abseits davon finde ich Nankang nicht so verkehrt, kenne viele die damit zufrieden sind.
Ansonsten auch gerne einen Prüfer in der Nähe von MD der vorne ablastet, meinetwegen auch mit 2 Plätzen streichen auf der Rücksitzbank! Das macht 15Kg pro Platz auf der Frontachse, 30 brauche ich, damit könnte ich leben. Macht nur fast kein Prüfer mehr.
Abseits davon finde ich Nankang nicht so verkehrt, kenne viele die damit zufrieden sind.
Ansonsten auch gerne einen Prüfer in der Nähe von MD der vorne ablastet, meinetwegen auch mit 2 Plätzen streichen auf der Rücksitzbank! Das macht 15Kg pro Platz auf der Frontachse, 30 brauche ich, damit könnte ich leben. Macht nur fast kein Prüfer mehr.
- Chief
- Ex-Aufsicht
Es geht Dir um die Freigabe- warum? Weil Du sie fahren möchtest? Oder warum?
"Die" fahren die warum...wg. dem Preis? Wg. den guten Eigenschaften?
Mann, ich hatte selber Scheißreifen auf den 20". Nach ca. 3000km üblen Sägezahn (zu weiteren Beurteilungen zum Fahrverhalten kam es gar nicht mehr). Nun nen Hankook drauf...alles ist gut.
"Die" fahren die warum...wg. dem Preis? Wg. den guten Eigenschaften?
Mann, ich hatte selber Scheißreifen auf den 20". Nach ca. 3000km üblen Sägezahn (zu weiteren Beurteilungen zum Fahrverhalten kam es gar nicht mehr). Nun nen Hankook drauf...alles ist gut.
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Spooner
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,8 V6
- Kilometerstand: 0
Beim reinfahren in die Werkstatt war der TÜVer noch nicht dabei, als er dann kam fragte er nur ob Licht und Hupe schon überprüft wurden und das bejahte die Werkstatt. Damit hatte sich die Sache.
Es muss also nicht immer eine Hinterhofwerkstatt sein.[/quote]
Da vertraute der Prüfer hallt blind.
Währst du vom Hof gefahren und gleich in die nächste Kontrolle gekommen, wo was nicht legales an deinem Auto ist
Währe er mehr, als nur in arge Erklärungsnot gekommen.
Es muss also nicht immer eine Hinterhofwerkstatt sein.[/quote]
Da vertraute der Prüfer hallt blind.
Währst du vom Hof gefahren und gleich in die nächste Kontrolle gekommen, wo was nicht legales an deinem Auto ist
Währe er mehr, als nur in arge Erklärungsnot gekommen.
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
-
- Versetzungsgefährdet
Es geht mir nur um diese Freigaben, weil die Achslasten den Tüv halt interessieren und ich an Nankangs komme.
Naja die können halt nichts schlechtes berichten, wobei es halt auch klar bessere Reifen gibt. Mir sind die Reifen nicht übermäßig viel wert, sage ich ganz ehrlich bei meinen Distanzen fahre ich die 1 1/2 Saisons und dann ab in den Müll.
Da ich jetzt auch fast nurnoch Landstraße fahre (also maximal 120) brauche ich keine Super top mega Reifen.
Wobei ich jetzt im Winter was Gutes habe, Nokian kamen 60 Eurox4=240 Euro bei den originalen Stahlfelgen. Die Dinger sind grandios, mit Abstand der Beste und leiseste Reifen den ich bisher fuhr. Sogar als Winterreifen grandios bei Regen.
Naja die können halt nichts schlechtes berichten, wobei es halt auch klar bessere Reifen gibt. Mir sind die Reifen nicht übermäßig viel wert, sage ich ganz ehrlich bei meinen Distanzen fahre ich die 1 1/2 Saisons und dann ab in den Müll.
Da ich jetzt auch fast nurnoch Landstraße fahre (also maximal 120) brauche ich keine Super top mega Reifen.
Wobei ich jetzt im Winter was Gutes habe, Nokian kamen 60 Eurox4=240 Euro bei den originalen Stahlfelgen. Die Dinger sind grandios, mit Abstand der Beste und leiseste Reifen den ich bisher fuhr. Sogar als Winterreifen grandios bei Regen.
- RS200@raceblue
- Michelin Männchen
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TFSi
- Kilometerstand: 0
@SKODASBK
Du hast schon so viel Kohle für "Schnickschnack" in deinem Octi versenkt, z.B. das "Ledertuning", tue dir selber einen Gefallen und spare nun nicht an den Reifen u. kaufe dir vernünftige Reifen.
Es ist wirklich shize egal, ob es auf diesem Planeten irgend welche Autofahrer gibt, die so weich in der Birne sind, dass sie nicht merken, was diese "Sching-Schang-Schong-China-Shize" für ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Du hast schon so viel Kohle für "Schnickschnack" in deinem Octi versenkt, z.B. das "Ledertuning", tue dir selber einen Gefallen und spare nun nicht an den Reifen u. kaufe dir vernünftige Reifen.
Es ist wirklich shize egal, ob es auf diesem Planeten irgend welche Autofahrer gibt, die so weich in der Birne sind, dass sie nicht merken, was diese "Sching-Schang-Schong-China-Shize" für ein Sicherheitsrisiko darstellen.
-
- Versetzungsgefährdet
Leute es geht mir um die Freigaben, ich will nicht über Nankang fahren diskutieren.
Zur Not sagt mir einen anderen Reifen, der mit 225/30 R20 eine Freigabe bis 1100kilo hat, oder 1050 wenigstens.
Dann nehme ich den..bisher habe ich nur von Nankang gehört, kann aber auch dazu nichts finden.
Zur Not sagt mir einen anderen Reifen, der mit 225/30 R20 eine Freigabe bis 1100kilo hat, oder 1050 wenigstens.
Dann nehme ich den..bisher habe ich nur von Nankang gehört, kann aber auch dazu nichts finden.
Zuletzt geändert von SKODASBK am 17. Januar 2013 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Chief
- Ex-Aufsicht
Dann möchtest Du die fahren?!SKODASBK hat geschrieben:Es geht mir nur um diese Freigaben, weil die Achslasten den Tüv halt interessieren und ich an Nankangs komme.
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!