Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Speziell zum Tuning des Octavia II
bengelnacken
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Beitrag von bengelnacken »

du bist aber anspruchsvoll
:wink:

So sollte es doch relativ nahe kommen.
Bild
slypherdog
Regelmäßiger
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2014
Motor: Diesel
Kilometerstand: 40000

Beitrag von slypherdog »

BadAmigo1979 hat geschrieben:
@slypherdog

Bild
Danke dafür. Wäre es denn noch möglich es mal mit einem anderen Farbton zu versuchen?
(so wie dieser hier: http://www.reifen.com/images/alufelgenb ... zen4an.png)

Gruß Chris
Domino
The Pusher
Modell: 1Z
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000

Beitrag von Domino »

Push. :wink:

Bitte, bitte liebe Faker.

Diese Felgen
alutec-burnside-polar-silver.jpg
alutec-burnside-polar-silver.jpg (107.17 KiB) 2032 mal betrachtet
auf diesen Octi
79.jpg
79.jpg (211.04 KiB) 2025 mal betrachtet
Vielen Dank euch.
bengelnacken
Regelmäßiger

Am besten du kopierst es noch 3 x rein....dann findet sich bestimmt Einer :roll:
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Oder einer der Faker bekommt es mal richtig hin. Aber wahrscheinlich ist der Thread hier eh zum sterben verurteilt. Ich mag keinem zu nahe treten wollen. Ich kann es erst Recht nicht. Aber was manche dann gutgemeint abliefern...sieht einfach nur grottig aus. Das hilft nicht weiter, um sich das annähernd in real vorstellen zu können. Tja, da müssen einige wenige User Lust und Zeit haben, solche Fakes zu erstellen. Da mangelt es wahrscheinlich gerade dran.
Ich bin dann mal weg.
bengelnacken
Regelmäßiger

Die meisten Fakes sind doch vollkommen ausreichend um es sich vorstellen zu können wie es ausschaut!!!. Sorry aber wer besser will soll zum Tuner fahren und sich die Felgen anstecken lassen.
Edit : oder es halt noch 3x neu rein kopieren...bis sich ein richtiger Fake findet!
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Zur Erklärung. Er bat mich, es noch mal mit Octi Bild und Felge in ordentlicher Auflösung auf seinen Namen einzustellen, was ich tat. Falls Du Dich jetzt angegriffen fühlst, weil Dein Bild nicht ankam...Sorry. Du fragtest auch schon ob ich Deinen Usernamen wieder ändern kann und dergleichen @Caser. Erst den Account löschen lassen, dann nach gewisser Zeit wieder unter neuem Namen anmelden, dann alles zusammenführen wollen usw. und jetzt nörgeln. :roll:
Ich bin dann mal weg.
Domino
The Pusher
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000

Beitrag von Domino »

Moment, Ich habe deshalb mehrfach gepostet, weil wohl die Bilder nicht den Anforderungen entsprachen. Also habe ich mehrere Anläufe gebraucht!

Ich habe dann das Bild der Felge (von Leo) zusammen mit dem extern geposteten Bild vom Auto in einen Post getan... Somit ist es übersichtlicher und einfacher für die faker!
bengelnacken
Regelmäßiger

@ Leo: Echt hab ich das getan??? Wie doll!!! :lol: :lol: da war ich wohl richtig unterwegs.
Will hier auch nicht rummstressen...sorry!
Aber so ist wenigstens Bewegung drinn...Prost....
@ Domino: Meinst du weil die Bilder jetzt grösser sind mach es das Fakern leichter???
Die Vorlage der Felge ist einfach wurst!! Darum hatte ich auch ein anderes Bild vom Wagen genutzt.
Such also ein besseres Bild und du bekommst warscheinlich auch ein Fake der Dir genügt.
Wenn man Solche Fake Thrads verfolgt, dann sieht man es doch immer wieder, dass solche relativ schwierigen Fakes liegen bleiben da keiner ran will.
BadAmigo1979
Frischling
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 l , TDI
Kilometerstand: 118000

Beitrag von BadAmigo1979 »

bengelnacken hat geschrieben:@ Leo: Echt hab ich das getan??? Wie doll!!! :lol: :lol: da war ich wohl richtig unterwegs.
Will hier auch nicht rummstressen...sorry!
Aber so ist wenigstens Bewegung drinn...Prost....
@ Domino: Meinst du weil die Bilder jetzt grösser sind mach es das Fakern leichter???
Die Vorlage der Felge ist einfach wurst!! Darum hatte ich auch ein anderes Bild vom Wagen genutzt.
Such also ein besseres Bild und du bekommst warscheinlich auch ein Fake der Dir genügt.
Wenn man Solche Fake Thrads verfolgt, dann sieht man es doch immer wieder, dass solche relativ schwierigen Fakes liegen bleiben da keiner ran will.

Genau das ist springende Punkt so wie Bengelnacken es schreibt,eine "nackte" Felge auf ein Auto zu faken ist nicht leicht,am besten sind immer Bilder von Auto´s wo die Felgen schon verbaut sind,das bringt definitiv die besten Ergebnisse,allein schon dadurch das die Bremsanlage und so mit drauf ist.Natürlich ist er es auch machbar erst Bremsen und dann die Felge drauf zu bastel,aber das ist doch schon ein emormer Aufwand.Und erschwerend kommt noch bei Domino seinen Vorlagen hinzu das die Perspektive der Felge absolut nicht zur Perspektive vom Auto passt und da hat Bengelnacken alles richtig gemacht und sich eine passendere Perspektive gesucht und diese dann genommen.Verstehe manche Leute nicht,die erwarten das man Ihnen aus nem Trabbi nen Ferrari bastelt :roll:

@slypherdog

So in etwa?

Bild
Bild------> fahre mittlerweile nen Passat aber schaue trotzdem immer noch gerne hier rein :)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“